Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Handel

Berlin

Shopping-Lokomotive auf dem Borsiggelände

mg Berlin - Auf dem alten Borsiggelände im Berliner Bezirk Reinickendorf wächst zusehends eine neue Einkaufsstätte heran, die sich zur "Shopping- Lokomotive" für den ganzen Bezirk entwickeln kann und so die abwandernde Kaufkraft von 650 Mill. DM wieder in

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 021

Handel

Großbritannien

Shopping-Komplex Bluewater eröffnet 1999

ed London - Im März 1999 wird im Süden Englands, nahe Dartford/ Grafschaft Kent, der Shopping-und Freizeitkomplex Bluewater mit einer Gesamtfläche von 154000 m2 und 300 Geschäfte öffnen. Bluewater ist das erste Projekt der australischen Lend Lease Corpora

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

Handel

Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

"Jeans allein machen nicht glücklich"

Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

[24037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 026

Handel

Europa - Briefe

Drapers Record: Ab Oktober gute Herbst-Geschäfte

In England gewinnen die Einkaufszentren

Für die Einzelhändler in Großbritannien war der Tod von Prinzessin Diana ein schwerer Schlag. Ein sehr umsatzschwacher September reflektierte die Stimmungslage einer Nation, die einfach nicht zum Einkaufsbummel aufgelegt war. Sowohl bei den Filialketten w

[11687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 031

Handel

Spanien

Zara und Mango testen neue Konzepte

go Paris - Zara und Mango testen neue Handelskonzepte, mit denen junge und neue Zielgruppen angesprochen werden sollen. Inditex, das Mutterunternehmen von Zara, testet derzeit DBJ, ein auf Denim basierendes Konzept, dessen Prototyp von DBJ in einem Einkau

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

Handel

Großbritannien: Joseph eröffnet seinen ersten Store für Männer

Trendsetter in Sachen Design

ed London - Joseph Ettedgui, der als Trendsetter das Bild des modischen Einzelhandels in London beeinflußt hat, ist mit seinem ersten Store for Men an 74 Sloane Avenue ein Paradebeispiel für Design-Innovation gelungen. Einen ziemlich unattraktiven Offic

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 031

Handel

Wettbewerb: Mango-Direktor Isak Halfon über den Reiz, auf den deutschen Markt zu gehen

"Die Krise schreckt uns nicht"

TW:Was macht den deutschen Markt so attraktiv für Textileinzelhändler aus dem Ausland? Isak Halfon: Das wiedervereinigte Deutschland mit seinen knapp 82 Millionen Verbrauchern ist ein solch' gigantischer Markt in Europa, an dem man einfach nicht vorbeik

[3260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 030

Handel

Türkei: Der türkische Einzelhandel steht vor einer durchgreifenden Modernisierung

Junge Kunden fahren auf Westmarken ab

sm Istanbul - Noch herrschen in der türkischen Einzelhandelsszene traditionelle Vertriebsformen vor. Doch der Strukturwandel schreitet unaufhörlich voran. Längst haben sich westeuropäische Handelsgiganten wie die Metro, Marks & Spencer, Carrefour, Promo

[3636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 016

Handel

Mango

Flagship in Düsseldorf eröffnet

go Paris - Mango eröffnet nächste Woche in Düsseldorf einen eigenen Flagship Store mit 470 m2 Verkaufsfläche plus 300 m2 Büro- und Lagerräumen. Das in der Flinger Straße 27 gelegene Outlet ist das vierte und flächenmäßig größte in Deutschland. Man wird do

[942 Zeichen] € 5,75

 
weiter