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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 014

Handel

Mango

Der City-Look soll's bringen

bd Düsseldorf - "Die meisten vertikal arbeitenden Handelsketten befassen sich vorrangig mit Casual-Mode. Wir haben einen ganz eigenen Stil, der mehr city-like ausgerichtet ist, und glauben, daß wir in Deutschland damit eine Nische besetzen können." So b

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

Handel

Frankreich

Mango beschleunigt Expansionstempo

go Paris - Der spanische Young-Fashion-Anbieter Mango will nach zwei Test- Jahren in Frankreich durchstarten und bis Ende des Jahres einen Flagship-Store und etwa 30 neue Läden eröffnen. Mango betreibt derzeit in Frankreich sechs Franchise-Läden mit einem

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

Handel

Frankreich: Zahl der ausländischen Handelsketten wächst

Mehr Wäsche-Filialisten

go Paris - Die Zahl der Handelsketten in Frankreich wächst weiter. Auch im Wäsche-Sektor, bislang eine reine Fachhandels-Domäne, gewinnen Filial-Konzepte zunehmend Marktanteile. In der Kategorie Textil-Bekleidung-Sport gab es 1995 über 30 neue Konzepte. Z

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 030

Handel

Frankreich

Holländer kommen nach Frankreich

go Paris - Nachdem sich M & S Mode, das C & A-Discount-Konzept Marca und Superconfex in Frankreich niedergelassen haben, kommt jetzt We International mit Hey und Zy. Ausländische Handelskonzepte kommen seit Anfang der 90er Jahre verstärkt nach Frankreich.

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

Handel

Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

[19766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 014

Handel

Erste Verkaufssignale aus dem Mittelgenre der DOB: Naturlook in Leinen

Der Lagenlook legt los

fk Frankfurt - Unterschiedliche Sortimente für unterschiedliche Geschmäcker und Ansprüche braucht der Handel. Es gibt kein Modediktat mehr. Was beim einen läuft, kann beim andern hängen. Es sei denn, es dreht sich um Leinen. So multikulturell die Damenm

[8704 Zeichen] € 5,75

 
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