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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 024

    Handel

    Mango

    Expansion geht zügig voran

    be Köln - In der Bundesrepublik soll es schon bald mindestens ein Dutzend Mango-Läden geben. Ana Sancho, Projekt Managerin der inzwischen mit Sitz in Köln gegründeten Mango Deutschland GmbH, teilte auf TW-Anfrage mit, daß bereits im September an der Fling

    [1312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 038

    Handel

    Mango

    Franchise-Premiere in Oldenburg

    ar Oldenburg - Im norddeutschen Oldenburg eröffneten Claudia Alvarez-Fritz und Michael Gesse, Geschäftsführer der eigens gegründeten Prenda Textil Vertriebs GmbH, den ersten Mango-Franchise-Laden. In 1a-Lage in der Oldenburger Fußgängerzone wird seit Sams

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 022

    Handel

    Mango: Eigene Regie in Oberhausen und Franchisepartner in Oldenburg

    Mit Power auf den deutschen Markt

    be Oberhausen - "Neue Mitte", Centro Allee 203: Mango, der Spezialist für junge DOB und Accessoires aus Palau de Plegamans Barcelona in Spanien, feiert seine Deutschland-Premiere. Der Laden mit seiner Verkaufsfläche von 600 m2 wird in eigener Regie betr

    [5891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 014

    Handel

    Mango

    Der City-Look soll's bringen

    bd Düsseldorf - "Die meisten vertikal arbeitenden Handelsketten befassen sich vorrangig mit Casual-Mode. Wir haben einen ganz eigenen Stil, der mehr city-like ausgerichtet ist, und glauben, daß wir in Deutschland damit eine Nische besetzen können." So b

    [2180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Mango beschleunigt Expansionstempo

    go Paris - Der spanische Young-Fashion-Anbieter Mango will nach zwei Test- Jahren in Frankreich durchstarten und bis Ende des Jahres einen Flagship-Store und etwa 30 neue Läden eröffnen. Mango betreibt derzeit in Frankreich sechs Franchise-Läden mit einem

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich: Zahl der ausländischen Handelsketten wächst

    Mehr Wäsche-Filialisten

    go Paris - Die Zahl der Handelsketten in Frankreich wächst weiter. Auch im Wäsche-Sektor, bislang eine reine Fachhandels-Domäne, gewinnen Filial-Konzepte zunehmend Marktanteile. In der Kategorie Textil-Bekleidung-Sport gab es 1995 über 30 neue Konzepte. Z

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75