Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

Holzketten Frauen lieben es, sich zu schmücken. Das haben die vielen, vielen Broschen im vergangenen Herbst/Winter gezeigt. Jetzt ist es wieder Herbst/Winter, und die Frauen schmücken sich weiterhin. Unauffälliger, aber nicht weniger leidenschaftlich. So

[3785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 010

News Umsätze

Das Geschäft in der 43. Woche

Im deutschen Einzelhandel sind die Umsätze im September überraschend eingebrochen. Das Minus betrug real 1,6% zum Vormonat, gab das Statistische Bundesamt am Wochenanfang bekannt. Volkswirte hatten mit einem Rückgang von lediglich 0,2% gerechnet. Im Verg

[2102 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 43. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 012

News Umsätze

Point of Sale

Fellwesten Schon zum Saisonstart wurde die Fellweste von vielen Einzelhändlern als modisches Must-have herausgestellt. Jetzt greift das Thema auch bei den Kunden. Die Westen verkaufen sich sowohl im Luxus-Genre mit Modellen von Chips, Golden Buckle und S

[2552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Smaragd-Grün Jade und Smaragd - wie grüne Edelsteine leuchten die Farben in den DOB-Sortimenten. Das Farbspektrum reicht von helleren Grüntönen über Petrol und Smaragd bis zu dunklem Flaschengrün. "Sehr gut läuft bei uns im Moment alles in der Farbe Petr

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

Jeansjacken mit Pelz Jeansjacken waren über viele Saisons ein Basisartikel, die modische Kundin schenkte ihr nur wenig Beachtung. Das hat sich geändert. Jeansjacken sind wieder gefragt und zwar dann, wenn sie mit Pelz besetzt sind. Die Kundinnen in der g

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 014

News Umsätze

Die DOB im August

Der August stand für die DOB-Händler bereits ganz im Zeichen der neuen Herbstware. Das kalte, verregnete Wetter ließ die Frauen nach kuscheligem Strick, Mänteln und Indoor-Jacken suchen. Das trieb die Erlöse in die Höhe - und machte den August zu einem S

[1930 Zeichen] Tooltip
Die DOB im August - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 013

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Strukturierte Hosen, kuschelige Cashmere-Jäckchen, schimmernde Brokat-Blazer - der kühle und verregnete August macht den Frauen Lust auf die neue Herbstware.

Ganz Deutschland jammert über das verregnete, ungemütliche Aprilwetter mitten im August. Ganz Deutschland? Nein, denn beim Handel sorgt das trübe Grau für echte Schönwetterlaune: "Toller Start", "gute Stimmung", "Freude an der neuen Ware" - so schwärmen

[7267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 015

News Umsätze

Die DOB im Juli

So erfolgversprechend wie der Monat begann, so abrupt brachen die Umsätze in der letzten Woche ein. Trotzdem gab es im Juli durchgehend einen herausragenden Gewinner: die Jeans. Parallel dazu erreichten Jacken und Shirts auf niedrigerem Niveau Pluszahlen

[2060 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Juli - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 030

News Umsätze

Point of Sale

Legere Sakkos "Für den Sommerurlaub haben sich viele meiner Kunden jetzt noch ein legeres Sakko gekauft. Sie fühlen sich wohl darin, weil es sommerlich lässig, aber doch angezogen ist", sagt ein HAKA-Händler aus München. Tailliert muss es sein, leger wir

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 024

News Umsätze

Das Geschäft im Juni

Mit dem Juni kamen die Reduzierungen. Deutlich weniger aggressiv als in den Saisons zuvor wurden ab dem zweiten Juni-Wochenende die ersten Teile reduziert. Früh am Start waren Unternehmen wie Breuninger, Engelhorn, Karstadt und SinnLeffers und natürlich

[2079 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr;Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse Juni

Umsatz und Kundenzahl im Juni nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen und Regionen
€ 5,75

 
zurück weiter