Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 062

    Business Handel

    SinnLeffers baut an vielen Orten

    Neue Immobilie in Mainz, in Krefeld wurde modernisiert

    Einen neuen Standort in Mainz hat die SinnLeffers AG. Vom Brand, wo die Hagener bisher rund 8000m² von 20000 gemieteten Quadratmetern selbst genutzt haben, ist das Unternehmen in eine historische Immobilie an den Markt, direkt gegenüber vom Dom gezogen. "

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Fünf Pünktchen und ein Programm

    Der italienische DOB-Filialist Motivi eröffnete in München sein erstes deutsches Geschäft

    Die italienische Modekette Motivi hat ihr erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. Dem 120 m² großen Laden im Münchner Olympia Einkaufszentrum sollen in den nächsten drei Jahren weitere folgen. Dann ist die Expansion mit Franchise-Nehmern geplant. Der Pil

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Expansion - Zahl der Motivi-Filialen 1994-2000, Plan 2001/02
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

    [34032 Zeichen] Tooltip
    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 140

    Business Handel

    Mango expandiert

    15,5 Mill. Umsatz in Deutschland

    Der spanische DOB-Filialist Mango will seine Expansion - zumindest in Europa - künftig nur noch mit konzerneigenen Läden vorantreiben und nicht mehr mittels Franchisepartnern. Dies bestätigt Mango-Sprecherin Afsané Bouzrina: "Für uns ist Europa ein einzig

    [1800 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75