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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

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    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 109

    Fashion Die Progressiven

    Sie zieht ihre Kreise

    Sie ist Versicherungskauffrau, um die 30 und bevorzugt junge, modische Kollektionen. Wer so viel über seine Kundin weiß, weiß nicht genug. Denn modisch sind progressive Kundinnen sowieso. Trotzdem gibt es Unterschiede. Die Hochwertige "Die hochwertige

    [4526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 131

    Business Handel

    In Kürze

    Chevignon: Anfang März eröffnet der französische Sportswearanbieter Chevignon seinen zweiten deutschen Exklusiv-Store in Magdeburg. Das 100 m2 große Modegeschäft wird in der Hasselbachpassage im Zentrum der Stadt liegen. Chevignon führt bereits einen Pilo

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75