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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 060

    Fashion

    "Schnell sein war gestern"

    Den Trends folgen ja, aber nicht zu viel nach links und rechts schauen. Mango will seinen Weg konsequent gehen.

    Ein kompletter Look, der sich durch die gesamte Saison zieht. Farben, die aufeinander aufbauen. Den Mango-Stil will Design-Chef Celestino García immer mehr betonen. Weg vom Billig-Image des schnellen Kopierers, hin zur Marke mit einer eigenen DNA. Das Mo

    [4573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 062

    Fashion

    Die Spitze des Sommers

    Pailletten und Camouflage. Military und Millefleurs. Die neue Kollektion des spanischen Filialisten Mango spielt mit Kontrasten, vereint Weiblichkeit und Coolness. Mit Ironie und Spitze.

    Zeitreisen fangen in Madrid neben dem Kaufhaus El Corte Inglés an. Dort, in der Calle Serrano Nummer 47, steht ein Kleinod aus der Belle Epoque: Das "Carrusel Serrano Madrid" - ein cremeweißer Kindheits-Traum mit Holzpferdchen, die zu leiser Musik an gol

    [4944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 068

    Fashion

    "Die neue Klassik lebt vom Styling"

    Er bewacht als Design-Coordinator die modische Ausrichtung aller Mango-Kollektionen. Tagtäglich befindet er sich im Balanceakt zwischen Trend und Kommerzialität. Im Hinblick darauf: Wie wird der Sommer? Was wird Trend? Was kann sich durchsetzen? Cele

    TW: Haben Sie schon mal etwas in einen Fashion Blog geschrieben? Celestino García: Bisher nicht, aber ich schaue mir schon viele Blogs und Internetseiten an. Satorialist, Styleclicker, Style.com und tausend andere. Was hat das Internet, die starke Präs

    [8116 Zeichen] € 5,75