Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

    Service

    Gemeinsam zum Erfolg

    Am 24. März findet der TW-Partnerschafts-Kongress in Frankfurt statt

    Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Ein Thema, mit dem sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Was kann, was muss bei der Zusammenarbeit verbessert werden? Wie viel Spielraum bleiben Industrie und Handel gegen die Systemv

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

    Service

    Erfolgreiche Partnerschaften

    Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

    Mehrere tausend Markenflächen drängen Jahr für Jahr neu in die Multilabel-Läden der Händler. So genannte strategische Allianzen werden geschmiedet, um Flächen gemeinsam zu betreiben und dabei möglichst so effizient wie die „echten“ Vertikalen zu werd

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 20

    BTE-Mitteilungen

    Zwischen vertikaler Exzellenz und Fairness-Garantie

    BTE/TW-Partnerschaftskongress am 24. März in Frankfurt

    Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Markenanbietern und Fachhandel ist ein zentrales Thema der Modebranche. Schließlich sind Flächenpartnerschaften eine zentrale Antwort auf die vertikalen Ketten. Und mit Shop-in-Shops, Concessions, Depots

    [3109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

    Service

    Gemeinsam erfolgreich

    Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

    Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 067

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der kleine Bellheim

    Peter K. Sudholt will mit der United Store Partners AG (USP) die tote Kaufhaus-Szene wiederbeleben

    Der Mann ist Münchner und Vorstand einer Schweizer AG. Nicht unbedingt die idealen Voraussetzungen, um ein Kaufhaus in einer hessischen Kleinstadt zu führen. Als Peter K. Sudholt im November des vergangenen Jahres als neuer Eigentümer der Kaufhaus-Gruppe

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75