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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 60

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Colordrama?

Im breiten Markt tut man sich derweil schwerer mit Farbe. Zumindest mitunter.

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 49

Fashion Schuhe Herbst 2021

Cool, cosy, kraftvoll

Strategievielfalt: von Funktion bis Fokussierung, von Erweiterung bis Trading-up

Schuh-Power Mehr ist mehr. Lizenzspezialist Müller Meirer hat bei den Schuhen von Joop! nochmal eine Schippe draufgelegt. Nicht nur wurde für die Männer nach ersten Kapseln eine vollwertige Kollektion entwickelt, auch die Kompetenz bei Damenschuhe

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 79

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

„Combats sind stark“

Hans Mattil, Marc Cain, über...

…Karrees: Ganz wichtig! Wir bringen sie sowohl auf betontem als auch auf flachem Boden und mit höherem Schaft. Als Chelseas sehen wir sie stark zu Rock und Culotte. …Stiefel: Das Kleid mit dem Stiefel – international ist es total angesagt. Man so

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 74

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

„Breiter, dicker, höher“

Hans Mattil über das Denken in Outfits und neues Sneaker-Volumen

Herr Mattil, die Kollektion wurde neu strukturiert. Welche Veränderungen ergeben sich für Taschen und Schuhe? Hans Mattil: Durch neu entwickelte Merchandising-Gruppen bei Bags&Shoes entstehen starke Produkt-Statements. Auf diese Weise können wir d

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 68,69

Fashion Damenschuhe Herbst 2019

„Frauen suchen immer den Bruch“

Selbst wenn der Leisten schlanker, die Bekleidung insgesamt femininer wird – das sportive Moment darf nicht verloren gehen. Das prognostizieren die Hersteller zum Herbst 2019.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 106

Fashion Taschen Herbst 2018

„Rucksack in rotem Samt“

Das Marc Cain-Kreativteam über Timing, Highlights und dekorative Details

Worin besteht der Unterschied von Marc Cain zu anderen Schuh- und Taschenmarken? Hans Mattil: Durch die Anbindung an den Rhythmus der Bekleidungskollektionen liefern wir vier, sechs Wochen früher aus als die meisten herkömmlichen Schuh- und Tasche

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 062 bis 084

Fashion Womenswear Herbst 2014

WOMENSWEAR HERBST 2014

Berlin steht vor der Tür. Der Winter kann kommen. Der nächste, wohlgemerkt. Die neuen Kollektionen stehen zur Order bereit. Sie zeigen sich durchweg einzelteilig aufgebaut. Im Spannungsfeld von femininen, äußerst dekorativen Einflüssen zu rockigen, t

ROCKLADIES Schwung kommt in den Rock. Er zeigt sich mächtig inspiriert: durch Godets, Falten, Bahnen und manchmal schlicht als Tellerrock. Sehr jung, sehr neu: Skater-Röcke aus Scuba, gestepptem Jersey oder Leder. Rock plus Pulli ist gesetzt. Rock plu

[7868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,74,76,78,80,82,84

Fashion Womenswear Herbst 2014

WOMENSWEAR HERBST 2014

Berlin steht vor der Tür. Der Winter kann kommen. Der nächste, wohlgemerkt. Die neuen Kollektionen stehen zur Order bereit. Sie zeigen sich durchweg einzelteilig aufgebaut. Im Spannungsfeld von femininen, äußerst dekorativen Einflüssen zu rockigen, t

ROCKLADIES Schwung kommt in den Rock. Er zeigt sich mächtig inspiriert: durch Godets, Falten, Bahnen und manchmal schlicht als Tellerrock. Sehr jung, sehr neu: Skater-Röcke aus Scuba, gestepptem Jersey oder Leder. Rock plus Pulli ist gesetzt. Rock

[7868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

CPI: Deutscher Gemeinschaftsstand

Auf der nächsten Collection Première Istanbul (CPI) vom 22. bis 24. September wird ein deutscher Gemeinschaftsstand eingerichtet. Organisiert wird der Stand „Fashion Made in Germany“ von der Messe Düsseldorf. Angemeldet hat sich dafür bereits Marc Ca

[450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

 
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