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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

    Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

    „Sneaker gehen ganzjährig“

    Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

    --- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

    [8051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Mehr Profil

    Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

    Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

    [11060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 015

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Die Männer sind aus dem Winterschlaf erwacht. Der März war viel versprechend. Vor allem Jacken und Casual-Sakkos machen dem Handel Spaß.

    Der Frühling ist endlich da. Und wie. Der März war fast durch die Bank weg ein erfolgreicher Auftakt für den Handel mit Männermode. Motor sind, wie schon im vergangenen Winter, neue Sportswear-Themen. "Die größte Entwicklung verzeichnen wir eindeutig in

    [5902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

    [16419 Zeichen] Tooltip
    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 092

    Fashion

    Die neue Sportswear

    Kejo und Konsorten

    Im Sportswear-Handel spielen sich dynamische Entwicklungen ab. Es geht weg von der klassischen Jackenabteilung - hin zu individuellen Markenwelten.

    Der Markt ist momentan sehr in Bewegung", sagt Peter Steffens, Inhaber der beiden Modehäuser Fabius in Trier, und trifft damit genau den Punkt. Im Sportswear-Handel sind seit geraumer Zeit gravierende Veränderungen zu beobachten. Sowohl auf den Flächen gr

    [7412 Zeichen] € 5,75