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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 096

    Fashion

    Es ist so weit

    Die neue Silhouette ist angekommen. Auch bei den Einkäufern.

    "Die Verbraucherin muss jetzt in den sauren Apfel beißen und ein komplett neues Outfit kaufen", freut sich Anne-Felicitas Vogd von Public. Die neue Silhouette kann nicht aus der alten Garderobe dargestellt werden. Neue Teile müssen her. Und die Anbieter

    [3003 Zeichen] Tooltip
    DIE NEUE SILHOUETTE KOMMT AN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Fashion

    Abteilungen im Wandel

    "Die Kundin vagabundiert"

    Lebendig, modern, innovativ. Damit DOB-Stammabteilungen so wirken, greifen Einkäufer zu allen Mitteln: zu Shops, neuen Produktfeldern, Outfits.

    Deutschland ist ein Stammabteilungsland. Nirgendwo sonst gibt es so viel Hosen, Strick, Mäntel und Jacken ordentlich in reih und Glied präsentiert. Jahrelang haben die Umsätze in diesen Abteilungen gestimmt, deshalb gab es keinen Grund für Veränderungen.

    [9886 Zeichen] € 5,75