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Nachhaltigkeit greift Raum. Natur rückt in Farbe wie Materialitäten stärker in den Fokus.
„Modernität kommt eindeutig über die Beruhigung. Der 90er Jahre-Minimalismus ist für uns ein wichtiger Einfluss. Es wird auch farblich ruhiger. Wir zeigen viele tonige Farbabstufungen. Kräftige Farbe kommt noch als Akzent oder über Accessoires. Auch
Klarer und konsequenter – die zur vergangenen Saison eingeschlagene Richtung wird mit Nachdruck weiter getrieben. So wird die Kollektion erneut gestrafft und stellt pointiert Themen heraus wie Printkleider im Kontrast zu Workwear-Elementen im Januar
Marc O’Polo pusht Produktkategorien wie Polos, T-Shirts, Sweats und Stepp sowie das Thema Nachhaltigkeit
Mehr Ruhe, mehr Tailoring – zwei Strömungen, die miteinander verbunden sind. So bewerten die kreativen Köpfe den Trend.
Stark im Zeitgeist verankert, stark im Alltag genutzt: Casual-Kollektionen. Die kommerziellen Magneten im Erdgeschoss vieler Häuser bekommen Zuwachs. Aus mehreren Richtungen.
Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an
Nicht Bodenbetonung allein macht Profil. Softness in Optik und Haptik kann ebenso Charisma ausstrahlen.
Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege
Eine Rippsocke mit sportiven Streifen im Schaft zieht sich bei Tom Tailor durch alle Divisionen. So sollen die Kollektionen aufeinander abgestimmt werden. Für Männer wird eine neue Streifen-Box angeboten. Die weißen, dunkelblauen oder anthrazit-hell