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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 032

    Business

    Aigle gibt Gummi

    Mit neuer Kollektionsaussage und neuer Vertriebsstruktur für Deutschland will der Sportswear-Anbieter in die Mode

    Sie sind vor allem bekannt für ihre Gummistiefel. In der Heimat Frankreich, wo Aigle im Jahr 1853 gegründet wurde, sind sie damit fast so etwas wie ein nationales Heiligtum. Denn fast jedes Kind trägt und kennt schon Aigle-Gummistiefel. Doch jetzt wollen

    [4049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Alles Bio oder was?

    Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

    Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

    [13025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

    Business Leute

    Aussendienst

    Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

    [5103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 069

    Business Leute

    Timberland rüstet auf

    Für den geplanten Ausbau des Bereichs Franchise in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat der US-Hersteller von Freizeitbekleidung und Schuhen mit Deutschland-Sitz in München eine Franchise-Managerin engagiert: Katja Maaß (39, Foto). Die Hamburgerin

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Neue Halle für Kids

    Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

    Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75