Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

    Business

    Eibacher Mode-Biotop

    Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

    Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

    [6260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 089

    Köpfe

    Werner Böck wird 65 Jahre alt

    Werner Böck mag das Rampenlicht eigentlich nicht. Deshalb gönnt er sich zum 65. Geburtstag am 8. Juni statt großer Feier das EM-Spiel Deutschland gegen Polen in Klagenfurt. Am liebsten nämlich wirkt der Hauptaktionär und Vorstandschef des expansiven Unte

    [1829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 042

    Business Handel

    Klein und fein am großen See

    Local Business: Scala in Prien legt Wert auf Exklusivität und Bodenständigkeit

    Die Gleichung geht zweimal auf. Klein und fein ist der Laden, klein und fein das Sortiment. Die beiden Modegeschäfte Scala Sport Fashion und Scala Exklusiv mitten in Prien am Chiemsee, getrennt nur durch ein Geschäft für Badezimmer-Accessoires, sind jewe

    [2747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Weekend rückt bei Max Mara nach vorn

    Italienischer Modeanbieter richtet Fokus auf sportives Label - Stärkere Profilierung der neun Linien

    Die italienische Max Mara Fashion Group, Reggio Emilia, will ihre neun Kollektionen noch stärker voneinander abgrenzen. Dabei rückt die sportive Linie Max Mara Weekend in den Vordergrund. 2004 wurde diese Kollektion verselbstständigt. "Sie ist die verkau

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 027

    Business Handel

    Chicorée sucht neues Wachstumsfeld

    Der Schweizer Filialist stößt im Heimatmarkt an seine Grenzen und will in Deutschland expandieren

    "Süddeutschland war gestern, heute ist Hamburg." Die nicht ganz ernst gemeinte, expansive Marschrichtung von Thomas Ullmann, Geschäftsführer der Chicorée Mode AG im schweizerischen Dietikon, ruft auch bei seinem Boss Jörg Weber (50) Heiterkeit hervor. Un

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 051

    Business Industrie

    Burlington zieht es in die Stadt

    Neue Zwischenkollektion und keine Mini-Aufträge mehr

    Die Arlington GmbH&Co KG, Immenstadt, eine Tochter des Allgäuer Kunert-Konzerns und Lizenz-Besitzer der Marke Burlington, richtet sich komplett neu aus. Im vergangenen Jahr zog das Unternehmen von Schopfheim nach Immenstadt. Seit Jahresbeginn ist Michael

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75