Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Handel

Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

Zeit für neue Wege

Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

[7487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 044

Handel

Lifestyle-Versender (3): Outdoor-Spezialist Eddie Bauer expandiert

Die Legende lebt weiter

In den zwanziger Jahren war Eddie Bauer Amerikas erster Lifestyle- Anbieter. Die Fashion- und Outdoor-Produkte für Leute mit Natursinn und Sportsgeist haben nun auch in Deutschland ihre Anhänger gefunden. 100 Mill. DM Umsatz werden anvisiert. Die Geschi

[7029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Handel

Campus

Mega Store setzt auf Marken

Mit Eröffnung des 600 m2 großen Campus Mega Store in der Schlösserstraße ist Munich Jeans nach den Worten von Geschäftsführer Alexander Auerbach zum größten Jeansanbieter in Erfurt geworden. Die Firma hatte sein Vater Stefan Müller Mitte der 70er Jahren i

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 039

Handel

Kurz notiert

Infoscreen: Verstärkt setzen Filialisten und Warenhäuser auf "Werbung unter der Erde", sogenannten Infoscreens, 9 m2 große Bildflächen in U- und S- Bahnstationen, die die wartenden Fahrgäste mit wechselnden Anzeigenmotiven informieren. Mit von der Partie:

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 017

Handel

Marc O'Polo

DOB-Shop bei Bredl HAKA soll folgen

up München - Der Handel zeigt zunehmend Interesse an dem Shop-in-Store- Konzept von Marc O'Polo. Die neueste Eröffnung fand jetzt in Ravensburg statt. Dort hat Bredl auf 35 m2 einen Shop-in-Store für die Marc O'Polo Damenkollektion eingerichtet. Die Umsat

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 024

Handel

Marc O'Polo

Flagship-Store in Hamburg

ti Hamburg - In Hamburgs Gerhofstraße hat Marc O'Polo seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Auf 320 m2 Verkaufsfläche bietet er den Hamburgern alles, was es unter diesem Label zu kaufen gibt: natürlich die eigenen Kollektionen, dazu aber auch Jeans, Wäsc

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 031

Handel

Werbung

U-Bahn-Kino bundesweit bundesweit

Die Infoscreen Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen mbH, München, startet ab Anfang 1996 als bundesweites Medium in zehn deutschen Großstädten. Das nach eigenen Angaben "erste Stadtinformations-und Werbemedium mit computergesteuerter Großbildtechnik

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 014

Handel

Marc O'Polo: Neues Shop-in-Shop-Konzept wird im Frühjahr vorgestellt

Plus dank Geschlechter-Trennung

up München - Marc O'Polo will derzeit weder sein Frannchise-Netz (international insgesamt 56 Läden) ausbauen, noch die Zahl der eigenen Geschäfte (derzeit vier) ausbauen. Stattdessen soll dem Handel ein neuens Shop-in-Shop-Konzept angeboten werden. Mit

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 027

Handel

Marc O'Polo: Pilot-Shop mit Jeanscraft in Münchens Innenstadt

Der Mittlere Westen läßt grüßen

sk München - Der erste eigene Marc O'Polo Jeanscraft-Shop wurde jetzt in der Münchner Schäfflerstraße zwischen Fußgängerzone und Dom eröffnet. Auf 160 m2 Verkaufsfläche über zwei Etagen wird das gesamte Sortiment der separaten Jeanswear-Kollektion präse

[2642 Zeichen] € 5,75

 
weiter