Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 034

Report Zeitungen

Vorsprung durch Reichweite

Die Auflagen der nationalen Zeitungen entwickeln sich besser als die der regionalen Abo-Titel. Ihre Stärke als Werbeträger wird jedoch häufig verkannt.

An Feiertagen machen Zeitungen normalerweise Pause. So gesehen war der 3. Oktober für die „Süddeutsche Zeitung“ ein ganz besonderer Tag: Erstmals brachte sie eine Sonderausgabe zum Tag der Deutschen Einheit heraus, beschränkt allerdings auf den Raum Münc

[5271 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche Zeitung und Die Welt durchgehend im Plus - Auflagen- und Reichweitenvergleich überregionaler Zeitungen
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 36

Report Zeitungen

Wille zur Selbstheilung

Der Druck, das traditionelle Geschäftsmodell umzubauen, wird für regionale Zeitungen größer. Viele Verlage beweisen dabei Innovationsfreude.

Zapfenstreich für die „Nürnberger Abendzeitung“: Die „AZ“, die der Medienunternehmer Gunter Oschmann vor zwei Jahren übernommen hatte, konnte sich nicht durchsetzen und wurde Ende September eingestellt. Gerüchte um die „Frankfurter Rundschau“: Bei de

[11052 Zeichen] Tooltip
NBRZ bleibt stärkste Kombi - MA-Reichweiten der Zeitungen
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 036

Report Zeitungen

Wille zur Selbstheilung

Der Druck, das traditionelle Geschäftsmodell umzubauen, wird für regionale Zeitungen größer. Viele Verlage beweisen dabei Innovationsfreude.

Zapfenstreich für die „Nürnberger Abendzeitung“: Die „AZ“, die der Medienunternehmer Gunter Oschmann vor zwei Jahren übernommen hatte, konnte sich nicht durchsetzen und wurde Ende September eingestellt. Gerüchte um die „Frankfurter Rundschau“: Bei der ch

[11052 Zeichen] Tooltip
NBRZ bleibt stärkste Kombi - MA-Reichweiten der Zeitungen
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 53

Report Mediaplanung II

Nur der Seher zählt

Die fetten Zeiten sind vorerst vorbei: Der Konjunkturmotor für die Außenwerbung stottert. Mit dem PpS kommt 2013 erstmals eine zentrale Währung.

[6140 Zeichen] Tooltip
Plakatklassiker bleibt konstant
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 053

Report Mediaplanung II

Nur der Seher zählt

Die fetten Zeiten sind vorerst vorbei: Der Konjunkturmotor für die Außenwerbung stottert. Mit dem PpS kommt 2013 erstmals eine zentrale Währung.

[6140 Zeichen] Tooltip
Plakatklassiker bleibt konstant
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 17

Praxis

Kampf der Klatschpostillen

MA 2012 Pressemedien II: Zeitschriftennutzung stabil / Etablierte People-Magazine stehen durch jüngere Konkurrenz unter Druck

Katie Holmes liegt neben Helmut Kohl, wenige Zentimeter weiter lüftet Harald Glööckler sein Liebesgeheimnis: People-Magazine versuchen, sich wöchentlich mit Exklusivgeschichten aus dem Leben der Schönen, Reichen oder zumindest Semiprominenten zu über

[7305 Zeichen] Tooltip
Die 10 reichweitenstärksten Zeitschriften Das Segment der People-Zeitschriften Reichweiten und Wirtschaftlichkeit der Verlage im Vergleich
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 017

Praxis

Kampf der Klatschpostillen

MA 2012 Pressemedien II: Zeitschriftennutzung stabil / Etablierte People-Magazine stehen durch jüngere Konkurrenz unter Druck

Katie Holmes liegt neben Helmut Kohl, wenige Zentimeter weiter lüftet Harald Glööckler sein Liebesgeheimnis: People-Magazine versuchen, sich wöchentlich mit Exklusivgeschichten aus dem Leben der Schönen, Reichen oder zumindest Semiprominenten zu überbiet

[7305 Zeichen] Tooltip
Die 10 reichweitenstärksten Zeitschriften

Das Segment der People-Zeitschriften

Reichweiten und Wirtschaftlichkeit der Verlage im Vergleich
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 16

Praxis

Gute Zeiten für Radiosender

MA 2012 Radio II: Antenne Bayern schießt nach oben / Ostwellen verlieren / Wenig Veränderung bei Kombis von AS&S und RMS

So schnell kann es gehen: Noch vor einem Jahr war Antenne Bayern der große Verlierer der Radio MA, die Hörerzahlen rutschten gar unter die Millionengrenze. Doch das ist nun vergessen: Mit einem Plus von knapp 20 Prozent – in absoluten Zahlen sind das

[3607 Zeichen] Tooltip
Deutliches Plus für Antenne Bayern Vor allem Ost-Radios stürzen ab Radio NRW ist jeden Tag spitze AS&S und RMS halten sich stabil
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 016

Praxis

Gute Zeiten für Radiosender

MA 2012 Radio II: Antenne Bayern schießt nach oben / Ostwellen verlieren / Wenig Veränderung bei Kombis von AS&S und RMS

So schnell kann es gehen: Noch vor einem Jahr war Antenne Bayern der große Verlierer der Radio MA, die Hörerzahlen rutschten gar unter die Millionengrenze. Doch das ist nun vergessen: Mit einem Plus von knapp 20 Prozent – in absoluten Zahlen sind das 219

[3607 Zeichen] Tooltip
Deutliches Plus für Antenne Bayern

Vor allem Ost-Radios stürzen ab

Radio NRW ist jeden Tag spitze
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 8

Die Woche Medien

VuMA integriert Daten der Media-Analyse Radio

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) wird ab sofort um die Leistungswerte von Radiosendern und -kombinationen der Media-Analyse Radio der AG.MA ergänzt. Die Ausweisung erfolgt differenziert nach den Wochentagen Montag bis Freitag sowie Samstag un

[648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter