Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Kein gutes Vorzeichen

MA 2015 Presse I: Printnutzung leicht im Minus / Große Mehrheit der Titel verliert an Reichweite

Schlechte Nachrichten kommen selten allein. Nach den mehr oder weniger ernüchternden IVW-Zahlen des 4. Quartals 2014 (siehe Seite 6), gibt auch die Media-Analyse MA 2015 Pressemedien I den Verlagen kaum Anlass zur Freude. Lediglich 36 der 159 von der Arb

[3110 Zeichen] Tooltip
Verluste an der Spitze - Die 15 reichweitenstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen

Nur geringe Zuwächse - Top 10: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenzuwächsen

ADAC spürt den Mitgliederrückgang - Flop 10: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenverlusten
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Mobile Befragung birgt weitere Probleme

Ab der MA 2015 Radio II, die im Juli nächsten Jahres erscheint, will die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) 8000 von rund 78000 Interviews mobil führen, um mehr Menschen aus jüngeren Zielgruppen zu erreichen, vor allem junge Männer (HORIZONT 5

[1207 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Mobile Befragung birgt weitere Probleme

Ab der MA 2015 Radio II, die im Juli nächsten Jahres erscheint, will die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) 8000 von rund 78000 Interviews mobil führen, um mehr Menschen aus jüngeren Zielgruppen zu erreichen, vor allem junge Männer (HORIZONT 50/20

[1207 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 56

Report Mediastrategie 2015

Kein Ruck im Radioland

Die Radio-MA wirft ungelöste Fragen auf / Grundlegende formen kommen nur schwer in Gang

Radio hat es nicht eilig, dem Medienwandel zu folgen – dieser Eindruck drängt sich mit Blick auf seine Nutzungserhebung auf. Denn diese besteht im Kern immer noch aus der erinnerungsgestützten Befragung über das Festnetz und droht damit aus der Zeit

[7955 Zeichen] Tooltip
Bayern und NRW beschreiten Sonderwege - Regionale Hörfunk-Reichweitenstudien im Vergleich
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 056

Report Mediastrategie 2015

Kein Ruck im Radioland

Die Radio-MA wirft ungelöste Fragen auf / Grundlegende formen kommen nur schwer in Gang

Radio hat es nicht eilig, dem Medienwandel zu folgen – dieser Eindruck drängt sich mit Blick auf seine Nutzungserhebung auf. Denn diese besteht im Kern immer noch aus der erinnerungsgestützten Befragung über das Festnetz und droht damit aus der Zeit zu f

[7955 Zeichen] Tooltip
Bayern und NRW beschreiten Sonderwege - Regionale Hörfunk-Reichweitenstudien im Vergleich
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Bauer hat die meisten Leser

Vor dem Verkauf vieler Titel an Funke und Klambt hat Axel Springer mit 54 Millionen die meisten Leser erreicht. Nun ist der Konzern auf Platz 3 gerutscht. Der angezeigte Leserverlust von 1,5 Millionen hat mit dem Deal nichts zu tun – ein bereinigter

[327 Zeichen] Tooltip
Bauer hat die meisten Leser - Reichweiten der Großverlage (Bruttokontakte)
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Bauer hat die meisten Leser

Vor dem Verkauf vieler Titel an Funke und Klambt hat Axel Springer mit 54 Millionen die meisten Leser erreicht. Nun ist der Konzern auf Platz 3 gerutscht. Der angezeigte Leserverlust von 1,5 Millionen hat mit dem Deal nichts zu tun – ein bereinigter Wert

[327 Zeichen] Tooltip
Bauer hat die meisten Leser - Reichweiten der Großverlage (Bruttokontakte)
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 18

Praxis

Fast alle lesen Magazine

MA 2014 Presse II: Programmies haben die größte Reichweite, große Tageszeitungen verlieren stark / Methodendiskussion geht weiter

Minimal sinkende Print-Reichweiten, doch höhere Ausschläge nach oben und vor allem nach unten in Einzelfällen: So lautet der Befund der aktuellen Media-Analyse MA 2014 Pressemedien II. Große Unterschiede gibt es vor allem zwischen Zeitschriften und Z

[5622 Zeichen] Tooltip
Supplements erreichen die meisten Leser - Die 30 reichweitenstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen Hobby-Titel legen stark zu - Top 20: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenzuwächsen PC- und Yellow-Titel lassen Federn - Flop 20: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenverlusten Sturm im Blätterwald - Reichweiten der überregionalen Tageszeitungen Springer nur noch auf Platz 3 - Reichweiten der Großverlage (Bruttokontakte)
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 018

Praxis

Fast alle lesen Magazine

MA 2014 Presse II: Programmies haben die größte Reichweite, große Tageszeitungen verlieren stark / Methodendiskussion geht weiter

Minimal sinkende Print-Reichweiten, doch höhere Ausschläge nach oben und vor allem nach unten in Einzelfällen: So lautet der Befund der aktuellen Media-Analyse MA 2014 Pressemedien II. Große Unterschiede gibt es vor allem zwischen Zeitschriften und Zeitu

[5622 Zeichen] Tooltip
Supplements erreichen die meisten Leser - Die 30 reichweitenstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen

Hobby-Titel legen stark zu - Top 20: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenzuwächsen

PC- und Yellow-Titel lassen Federn - Flop 20: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenverlusten
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

Seite 1

Leistungswerte ohne Adblocking

IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafü

[567 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter