Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 37

Report Hörfunkmarketing II/2017

Etwas für die Ohren

Das Hörfunkangebot in Deutschland ist enorm. Und die Gattung findet auch im digitalen Zeitalter ihre Zielgruppen

- 1,3 Mrd. Euro haben Werbungtreibende bis zum 3. Quartal 2017 in Radio investiert. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Wachstum von 3,8 Prozent. (Quelle: Nielsen, Bruttowerbedaten 3/2017) - Radio erreicht täglich rund 54,8 Mio. Hörer a

[826 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TKP-Niveau im Vergleich

Im Vergleich zum Vorjahr ist der Tausend-Kontakt-Preis für Radiowerbung gestiegen. Dabei zeigen sich deutliche regionale Unterschiede: Bei RSH im NDR-Gebiet liegt der TKP bei 6,87 Euro. In Nordrhein-Westfalen hat WDR 2 mit 4,57 Euro den höchsten TKP.

[321 Zeichen] Tooltip
TKP-Niveau im Vergleich
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S und RMS verlieren

In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014

[301 Zeichen] Tooltip
AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S und RMS verlieren

In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014 Radi

[301 Zeichen] Tooltip
AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 18

Praxis

Hörfunk behauptet Position

MA 2014 Radio I: Nutzungsdauer des Hörfunks bleibt auf hohem Niveau / Antenne Bayern legt weiter zu

Die Gattung Radio als solche kann sich freuen: Die aktuelle Media-Analyse (MA 2014 Radio I) bescheinigt dem Hörfunk eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Jeden Tag schalten vier von fünf Deutschen ein und bleiben im Schnitt 249 Minuten dran. „Radio ist

[3173 Zeichen] Tooltip
Spitze der Media-Analyse behauptet sich - Die 20 reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum Top 10: WDR 2 holt gewaltig auf - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen Flop 10: Bayern 3 verliert deutlich Hörer - Sender mit den absolut höchsten Verlusten AS&S Radio liegt im Gesamtpublikum vorn - Reichweite nationaler Angebote bei ab 10-Jährigen Bei den jungen Hörern dominiert RMS - Reichweite nationaler Angebote bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 018

Praxis

Hörfunk behauptet Position

MA 2014 Radio I: Nutzungsdauer des Hörfunks bleibt auf hohem Niveau / Antenne Bayern legt weiter zu

Die Gattung Radio als solche kann sich freuen: Die aktuelle Media-Analyse (MA 2014 Radio I) bescheinigt dem Hörfunk eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Jeden Tag schalten vier von fünf Deutschen ein und bleiben im Schnitt 249 Minuten dran. „Radio ist das

[3173 Zeichen] Tooltip
Spitze der Media-Analyse behauptet sich - Die 20 reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum

Top 10: WDR 2 holt gewaltig auf - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen

Flop 10: Bayern 3 verliert deutlich Hörer - Sender mit den absolut höchsten Verlusten
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 35

Report Mediaplanung I

Dicke Luft in der Nische

AG.MA verschiebt Ausweisung von Webradio-Abrufzahlen / Audimark sorgt mit einer Konvergenzstudie für Unmut

Es kommt selten vor, dass die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nicht hält, was sie verspricht. Am 29. Januar gab es so einen raren Moment: An diesem Tag wollte die Organisation erstmals einheitlich gemessene Abrufzahlen für Webradioangebote

[5231 Zeichen] Tooltip
Hörfunk profitiert von Smartphone und Co - Radionutzung über Internet und Handy Reine Webradios nichts für die Masse - Nutzung von Webcast-Radio
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 035

Report Mediaplanung I

Dicke Luft in der Nische

AG.MA verschiebt Ausweisung von Webradio-Abrufzahlen / Audimark sorgt mit einer Konvergenzstudie für Unmut

Es kommt selten vor, dass die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nicht hält, was sie verspricht. Am 29. Januar gab es so einen raren Moment: An diesem Tag wollte die Organisation erstmals einheitlich gemessene Abrufzahlen für Webradioangebote über

[5231 Zeichen] Tooltip
Hörfunk profitiert von Smartphone und Co - Radionutzung über Internet und Handy

Reine Webradios nichts für die Masse - Nutzung von Webcast-Radio
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 20

Praxis

Die Hörer werden älter

MA 2013 Radio II: Die großen Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren in der jüngeren Zielgruppe

Es sind eigentlich keine guten Vorzeichen: In der für die Preisbildung 2014 relevanten MA 2013 Radio II müssen die Flaggschiffe der großen Vermarkter AS&S Radio und RMS Verluste in der jüngeren Zielgruppe hinnehmen. Bei den 14- bis 49-Jährigen sank d

[5462 Zeichen] Tooltip
SWR holt auf - Die reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum TOP 10: MDR 1 Radio Sachsen gewinnt die meisten Hörer - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen Flop 10: Radipo NRW lässt die meisten Federn - Sender mit den absolut höchsten Verlusten Beim jungen Publikum liegt RMS vorn - Reichweite nationaler und teilnationaler Kombis bei 14- bis 49-Jährigen Im Gesamtpublikum punktet AS&S Radio - Reichweite nationaler und teilnationaler Kombis bei ab 10-Jährigen
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 020

Praxis

Die Hörer werden älter

MA 2013 Radio II: Die großen Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren in der jüngeren Zielgruppe

Es sind eigentlich keine guten Vorzeichen: In der für die Preisbildung 2014 relevanten MA 2013 Radio II müssen die Flaggschiffe der großen Vermarkter AS&S Radio und RMS Verluste in der jüngeren Zielgruppe hinnehmen. Bei den 14- bis 49-Jährigen sank die R

[5463 Zeichen] Tooltip
SWR holt auf - Die reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum

TOP 10: MDR 1 Radio Sachsen gewinnt die meisten Hörer - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen

Flop 10: Radipo NRW lässt die meisten Federn - Sender mit den absolut höchsten Verlusten
€ 5,75

 
weiter