Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 37

Report Hörfunkmarketing II/2017

Etwas für die Ohren

Das Hörfunkangebot in Deutschland ist enorm. Und die Gattung findet auch im digitalen Zeitalter ihre Zielgruppen

- 1,3 Mrd. Euro haben Werbungtreibende bis zum 3. Quartal 2017 in Radio investiert. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Wachstum von 3,8 Prozent. (Quelle: Nielsen, Bruttowerbedaten 3/2017) - Radio erreicht täglich rund 54,8 Mio. Hörer a

[826 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 42

Report Hörfunkmarketing

Hört, hört

Radio MA: Antenne Bayern verliert, WDR 2 wird die größte Welle

Größter Verlierer: Erstmals geht Antenne Bayern nicht als reichweitenstärkster Einzelsender vom Platz. Mit 1,011 Millionen Hörern und einem Verlust von 192.000 ist der Sender nur noch der viertgrößte Kanal. Auffällig: Einen großen Gewinner gibt es in

[2317 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

Hördauer im Radio steigt leicht an

Radio ist und bleibt für die meisten Menschen ein fester Begleiter durch den Tag. Das zeigen die von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) diese Woche veröffentlichten Eckdaten der Radionutzung. Die Zahl der täglichen Radiohörer und die Hördau

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 27

Spektrum Radio Advertising Summit

Lernen von den Newcomern

Radio ist ein Medium mit enormen Reichweiten und analog gut empfangbar – im Mobile Web tut es sich bislang noch etwas schwer

Radio und Smartphone müssten eigentlich ideale Partner sein, schließlich eignen sich beide für die mobile Nutzung außerhalb der eigenen vier Wände. Tatsächlich aber gebrauchen nur wenige ihr Smartphone, um regelmäßig Streams von Radiosendern abzurufe

[4618 Zeichen] Tooltip
Mobile-Boom geht am Radio vorbei - Radionutzung über Smartphone 2014/2015
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 21

Praxis

Verluste für die Kombis

MA 2015 Radio I: Probleme auch bei ARD- Wellen / Radionutzung insgesamt stabil

Der Trend bleibt ungebrochen. Hohe Verluste bei wichtigen Sendern ziehen die großen Kombi-Angebote von RMS und AS&S Radio ins Minus. Bereits in der für die Preissetzung 2015 relevanten MA 2014 Radio II hatten RMS Super Kombi und AS&S Radio Deutschlan

[2685 Zeichen] Tooltip
Große Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren - Veränderung nationale Kombis Top 10: Bayern 3 legt ordentlich zu Flop 10: WDR lässt Federn
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 021

Praxis

Verluste für die Kombis

MA 2015 Radio I: Probleme auch bei ARD- Wellen / Radionutzung insgesamt stabil

Der Trend bleibt ungebrochen. Hohe Verluste bei wichtigen Sendern ziehen die großen Kombi-Angebote von RMS und AS&S Radio ins Minus. Bereits in der für die Preissetzung 2015 relevanten MA 2014 Radio II hatten RMS Super Kombi und AS&S Radio Deutschland-Ko

[2685 Zeichen] Tooltip
Große Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren - Veränderung nationale Kombis

Top 10: Bayern 3 legt ordentlich zu

Flop 10: WDR lässt Federn
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Am Abend hört man Webradio

MA 2014 IP Audio I: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse legt Zahlen zur Radionutzung im Netz vor

Mit zwei Monaten Verzug publiziert die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) erstmals Daten zur Nutzung von Webradio. Danach werden Webradios vor allem am Abend gestartet – im Unterschied zu UKW, das stark tagsüber gehört wird. Die Nutzung einer

[4143 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Am Abend hört man Webradio

MA 2014 IP Audio I: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse legt Zahlen zur Radionutzung im Netz vor

Mit zwei Monaten Verzug publiziert die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) erstmals Daten zur Nutzung von Webradio. Danach werden Webradios vor allem am Abend gestartet – im Unterschied zu UKW, das stark tagsüber gehört wird. Die Nutzung einer durc

[4143 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 37

Report Hörfunkmarketing I

Störungsfreier Empfang

Aktuelle Media-Analyse Radio zeigt konstante Hörfunknutzung / Leichtes Wachstum bei den Jungen

Stabil und konstant – diese beruhigenden Attribute begleiten die vergangene Woche vorgestellten jüngsten Erhebungsdaten der Media-Analyse 2014 Radio I (Horizont 11/2014). 79,9 Prozent der Deutschen schalten täglich das Radio ein, mehr als vier Stunde

[2602 Zeichen] Tooltip
Am Samstag muss RMS zurückstecken - Reichweite nationaler Angebote am Samstag WDR trifft den Geschmack der Jugend - Die 15 reichweitenstärksten Sender bei 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 037

Report Hörfunkmarketing I

Störungsfreier Empfang

Aktuelle Media-Analyse Radio zeigt konstante Hörfunknutzung / Leichtes Wachstum bei den Jungen

Stabil und konstant – diese beruhigenden Attribute begleiten die vergangene Woche vorgestellten jüngsten Erhebungsdaten der Media-Analyse 2014 Radio I (Horizont 11/2014). 79,9 Prozent der Deutschen schalten täglich das Radio ein, mehr als vier Stunden bl

[2602 Zeichen] Tooltip
Am Samstag muss RMS zurückstecken - Reichweite nationaler Angebote am Samstag

WDR trifft den Geschmack der Jugend - Die 15 reichweitenstärksten Sender bei 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

 
weiter