Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

    Agenda

    Reichweite folgt Auflage

    Wochentitel in der Print MA: Zeitungen Top, Magazine Flop

    Analog zu den erodierenden Auflagen sinken auch die Reichweiten der meisten Zeitschriften. Das geht aus der neuen Media-Analyse (MA) 2019 Pressemedien I hervor. Vor allem die aktuellen Magazine müssen Verluste hinnehmen. Die meisten Wochenzeitungen d

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Ein Tusch fürs Klassik Radio

    Der Sender macht in überarbeiteter MA 2018 Audio I einen Reichweitensprung / Radio NRW vorn

    Es ist eine kleine Revolution: Die in der vergangenen Woche erschienene MA 2018 Audio I löst nun endgültig die Radio-MA ab und verbindet die alte klassische Radiowelt mit den neuen Online-Angeboten im Internet (Horizont 13/2018). Schon jetzt sind die

    [3677 Zeichen] Tooltip
    Klassik Radio legt um ein Drittel zu - Audio MA 2018: Die Top-20-Einzelangebote nach Zuhörerzahlen
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 22

    Praxis

    Gelesen wird (fast) immer

    MA Pressemedien 2017 II: Agma weist konstante bis steigende Reichweiten aus – trotz sinkender Auflagen

    Für die Verlagswelt gibt es unerfreulichere Zahlen als die der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma). Anders als bei den von der IVW geprüften Auflagen überwiegen in der Reichweitenstatistik der MA Pressemedien meist die positiven Werte. So auch d

    [2215 Zeichen] Tooltip
    Führungsspitze schlägt sich wacker - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Begehrte Finanzen - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen Meins verliert viele Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten Nur „Bild“ schwächelt - Reichweiten der überregionalen Tageszeitungen
    € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 18

    Praxis

    Flaggschiffe entern neue Leser

    MA Pressemedien 2016 II: Wochenmagazine und überregionale Tageszeitungen steigern Reichweite

    Nach den Zahlen der Media-Analyse (MA) Pressemedien 2016 II gewinnen vor allem die Flaggschiffe – die großen Wochen- und Peoplemagazine sowie überregionale Tageszeitungen – Leser hinzu. Nicht immer korrelieren die Reichweitengewinne mit der Auflagene

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Frauen- und Haushaltstitel legen zu - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen (Auswahl) Eltern verliert viele Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Hördauer im Radio steigt leicht an

    Radio ist und bleibt für die meisten Menschen ein fester Begleiter durch den Tag. Das zeigen die von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) diese Woche veröffentlichten Eckdaten der Radionutzung. Die Zahl der täglichen Radiohörer und die Hördau

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    VuMA integriert Daten der Media-Analyse Radio

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) wird ab sofort um die Leistungswerte von Radiosendern und -kombinationen der Media-Analyse Radio der AG.MA ergänzt. Die Ausweisung erfolgt differenziert nach den Wochentagen Montag bis Freitag sowie Samstag un

    [648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    VuMA integriert Daten der Media-Analyse Radio

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) wird ab sofort um die Leistungswerte von Radiosendern und -kombinationen der Media-Analyse Radio der AG.MA ergänzt. Die Ausweisung erfolgt differenziert nach den Wochentagen Montag bis Freitag sowie Samstag und So

    [648 Zeichen] € 5,75