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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 102

    Report Media Mediaplanung Hörfunk

    Kleine Sender suchen intensiv nach Gehör

    Mit geschickten Positionierungen und alternativen Vermarktungskonzepten wollen Zielgruppenradios ihre Werbeeinnahmen erhöhen. Das kann nur gelingen, wenn sich Agenturen und Werbungtreibende von vertrauten Denkschemata verabschieden und den Schritt vo

    Wer Thomas Dittrich ärgern will, braucht ihn nur als Chef eines Spartenradios oder Nischensenders zu bezeichnen. Darauf reagiert der Geschäftsführer des Nachrichten- und Serviceprogramms Berlin Aktuell 93.6 mit wortreichen Gegenargumenten: "Es gibt keine

    [11913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Branche diskutiert doppelte MA

    HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

    Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

    [13149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 134

    Media Mediaplanung 95

    Große deutsche Markt-Media-Untersuchungen im Überblick

    Media-Analyse (MA), Verbraucher-Analyse (VA), AWA, Typologie der Wünsche (TdW), KVA und LAE auf dem neuesten Stand

    Media-Analyse (MA) Träger AG.MA Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Durchführende Institute Basis Research, GfK, GFM-Getas, Ifak, Infratest, Marplan, MMA, Sample Beteiligte Medien/Nutzungsrechte 14 Werbetreibende, 45 Werbe-agenturen,62 Zeitschriftenverlage,

    [8386 Zeichen] € 5,75