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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 050 bis 061

    Fashion Damenmode Herbst 2013

    HAND IN HAND

    Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

    VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Glanz zu

    [15264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,60,61

    Fashion Damenmode Herbst 2013

    HAND IN HAND

    Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

    VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Gla

    [15264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 156

    Fashion Wäsche

    "Bunt ist meine Lieblingsfarbe"

    Die Wäsche-Kollektionen orientieren sich stärker als bisher an den Farbtrends der Oberbekleidung. Trotz aller Euphorie, Farbe ist im Abverkauf immer schwierig. Welchen Stellenwert bekommt Farbe im nächsten Sommer?

    Christine Paul, Triumph: Kaufanreize werden insbesondere durch Farbe geschaffen. Wir empfehlen, sich auf eine starke Farbthematik wie z. B. Rose- und Pinktöne für Frühjahr/Sommer 2005 zu konzentrieren, um damit Highlights am POS zu schaffen und trotzdem d

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 046

    Fashion

    Farbrausch

    Die Frauen: Lust auf Pink

    Sortimente im Farbrausch. So viel Farbe gab's nie. Und zwar nicht nur ein, zwei Modefarben, sondern viele verschiedene. Von Kopf bis Fuß.

    Jetzt, bei ersten frühlingshaften Temperaturen kommen sie ans Tageslicht: all die bunten Shirts, die bedruckten Röcke, die farbigen Lederjacken. Bislang fristeten sie ein Dasein im Kleiderschrank oder wurden nur fürs Ausgehen in der Nacht rekrutiert. Denn

    [3064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 048

    Fashion

    Farbrausch

    Die Männer: alles Orange

    Die Männer treiben's bunt. Farbe läuft. Vor allem im Artikel-Bereich, bei Hemden, Shirts und Strick. Lieblingsfarbe ist Orange.

    Eine "explosionsartige Nachfrage nach Farbe in Uni" bekam Hubert Andritzky, Hatico men's shirts, Tirschenreuth, vor etwa zehn Tagen, als es plötzlich so mild wurde. Orange lag dabei eindeutig an der Spitze, gefolgt von Pink, pastelligem Grün und Rosé. Die

    [2912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 112

    Fashion Damenmode

    Der Auftakt für Frühjahr/Sommer 2004

    Lust und Logik

    Eigentlich logisch: Das Modependel schlägt zurück. Der Ausflug in ausgeprägte Trends, den wir alle miteinander unternommen haben, hat nur den wenigsten in der Branche gut getan. Die Kundinnen vermissten normalere Dinge. Jetzt kommt zur Lust die Logik. All

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS SOMMER 2001

    Startschuss DOB Sommer 2001

    Die Kollektionen für Sommer 2001 stehen. Ein erster Einblick macht deutlich: DOB und HAKA vollziehen einen spürbaren Wandel. Die Mode wird angezogener, formeller, eleganter - weniger sportiv. Kurzum: Chic ist wieder schick.

    [5876 Zeichen] € 5,75