Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 014

    News

    Quelle kooperiert mit S. Oliver und Baby Walz

    Versender der Arcandor-Gruppe will das Angebot an Markenmode in seinem Internet-Shop weiter ausbauen

    Der zur Essener Arcandor AG gehörende Universalversender Quelle baut seine Internet-Plattform Quelle.de weiter aus. Die Fürther haben jetzt Vertriebspartnerschaften mit dem Spezialversender Baby Walz (ebenfalls Teil der Arcandor-Gruppe) und dem Rottendor

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 049

    Business Handel

    Schweinfurter Stadtgalerie gefragt

    85% der Einzelhandelsfläche vermietet - Eröffnung im Frühjahr 2009

    Die Rohbauarbeiten an der Stadtgalerie Schweinfurt sind abgeschlossen. Eröffnet werden soll das Center im Frühjahr 2009. Anlässlich des Richtfestes hat die Hamburger ECE Projektmanagement bekanntgegeben, das über 85% der Einzelhandelsfläche bereits vermi

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 017

    News

    FOKUS

    VF Corp Mit einem um 16% auf 7,2 Mrd. Dollar (4,9 Mrd. Euro) gestiegenen Umsatz hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation das Jahr 2007 abgeschlossen. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Greensboro/North Carolina stieg um 10,9% auf 592 Mill. Dollar.

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 018

    News

    FOKUS

    Hugo Boss-Angebot in Kürze: Der britische Private Equity-Fonds Permira hat jetzt angekündigt, das Angebot für die ausstehenden Aktien der Valentino Fashion Group (VFG) und der Hugo Boss AG solle in der letzten Juli-Woche starten und in der letzten Septem

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Mexx sucht die heißesten Küsser

    Modeanbieter macht durch Gewinnspiel auf sich aufmerksam

    Mexx macht mit einer ausgefallenen Mitmach-Aktion auf sich aufmerksam. Wer ein digitales Foto seines persönlichen Lieblings-Kusses auf der Internetseite www.ice-melting-kisses.de platziert oder per MMS übers Handy schickt, nimmt an einem Gewinnspiel teil

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Zwischen Spontankauf und Sparsamkeit

    Die Brigitte-Kommunikationsanalyse 2006 zeigt: Das Interesse der Frauen an Mode ist ungebrochen. Markenprodukte sind wichtig. Doch die Verbraucherinnen schauen auch aufs Geld.

    Eine gute Nachricht für die Branche: Die Lust der Frauen an Mode ist ungebrochen. Den meisten von ihnen, fast drei Viertel, macht Shoppen Spaß. Beinahe die Hälfte aller Frauen interessiert sich sehr für die neuesten Modetrends. Das ist das Ergebnis der a

    [6881 Zeichen] Tooltip
    H & M IST FAVORIT - Kaufbereitschaft von Marken bei den 14- bis 64-jährigen Frauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 031

    Business Handel

    Ochtum-Park darf erweitert werden

    Das OVG Lüneburg beendet den Rechtsstreit um die Erweiterung des Factory-Outlet-Centers

    Das Factory-Outlet-Center Ochtum-Park im niedersächsischen Stuhr, unmittelbar an der Bremer Stadtgrenze, kann erweitert werden. Das hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) Lüneburg nach langem Rechtsstreit zwischen der Stadt Bremen und der Baubehörde des La

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 064

    Business Läden

    Der Handel sucht das Weite - Der Trend zu flächenintensiven Konzepten bei den Neueröffnungen

    Der Handel sucht das Weite

    Während die Klagen über das schlechte Konsumklima anhalten, setzt sich der Trend zu flächenintensiven Konzepten fort.

    Gläsern ragt der Luxustempel in den Himmel. Über zehn Etagen reicht das Hochhaus in Tokio, in dem der neue Chanel-Store untergebracht ist. Mit rund 1300m² bietet er überdurchschnittlich viel Verkaufsfläche für einen Chanel-Laden. Im Inneren klar angeordne

    [7599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 043

    Agenturen

    Kreation Auf den zweiten Blick mehr sehen

    TV-Spot für neuen Mexx-Duft

    Düsseldorf / Die Werbeagentur Greco in Düsseldorf entwickelt die Kampagne für «Perspective», den neuen Twin-Duft von Mexx. Wer zweimal hinsieht, entdeckt oft überraschend Neues, erhält Eindrücke, die anderen verborgen bleiben. Diesen Gedanken, den der Her

    [781 Zeichen] € 5,75