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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 14

Industrie

Coty profitiert von Procter-Parfums

Parfumgeschäft mit gutem Start in der Drogerie – Coty sieht Wachstumschancen in der Körperpflege

Mainz. Die Übernahme von zahlreichen Kosmetik-Marken von Procter & Gamble hat Coty hierzulande im Parfum- und Haarstylinggeschäft ein größeres Gewicht verschafft. In der dekorativen Kosmetik hat der Konzern seine Position dagegen kaum verbessert.

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 096

Industrie

Auf Erfolgskurs

Kitan will weiter expandieren

is Düsseldorf - Das israelische Unternehmen mit Head Office in Tel Aviv ist weltweit erfolgreich. In Europa speziell mit den Lizenzen Esprit und Mexx. Jetzt wurde erstmals eine Kitan-Kollektion präsentiert. Bereits 210 Geschäfte gibt es in Deutschland m

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

Industrie

Mexx Deutschland: Lifestyle-Store in Nürnberg eröffnet

Flächen- Konzept auf Stufe drei

ge Korschenbroich - Mexx Deutschland sucht im Handel nach Partnern für Läden. Als Pilotprojekt öffnet heute ein Mexx-Lifestyle-Store mit 300 m2 Fläche in Nürnberg, in Kooperation mit Wöhrl-Carnaby's. Der Mode-Anbieter betritt damit die dritte Stufe der Di

[6615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 134

Industrie

Cheer Ocean-Gruppe: No Name-Spezialist will die Marken Radar und Femimod auf Kurs bringen

"Da ist mehr drin"

ba Ostfildern-Nellingen - Nach der Übernahme der Labels Radar und Femimod innerhalb eines halben Jahres sieht die Cheer Ocean-Gruppe mit Sitz in Hongkong ihren Bedarf an Fachhandelsmarken zunächst einmal gedeckt. "Jetzt bleiben wir bei der Größe und mache

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 087

Industrie

Mexx Deutschland: Zügige Ausführung des Shop-in-shop-Konzepts

Rückenwind für die Marke

bd Korschenbroich - Von Flaute keine Spur bei der Mexx Deutschland GmbH: Nach 15% Umsatzplus in diesem Jahr steht für 1998 wieder ein zweistelliger Zuwachs auf dem Plan. Geschäftsführer Peter Vogt begründet den Erfolg des Unternehmens in Korschenbroich

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 107

Industrie

Mexx: Die Linie XX by Mexx wird verselbständigt

"Einstiegsdroge" für neue Kunden

bd Korschenbroich - Im Herbst 1996 hat Mexx Deutschland, Korschenbroich, erstmals die Linie XX by Mexx angeboten als kurzfristige Trendverstärkerin der Kollektion Mexx Women. Sie wird jetzt verselbständigt. Verselbständigt bedeutet, daß es bei der Mutte

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 146

Industrie

Indische Bekleidungsindustrie: Der größte Kunde ist die EU

Rasches Wachstum

dc New Delhi - Die indische Bekleidungsindustrie ist in den letzten Jahrewn rasch gewachsen. 1990 betrug die Ausfuhr nur 603 Mill. Stück, heute exportiert Indien mehr als 1,1 Mrd. Stück Bekleidung pro Jahr. Im Jahr 1995 betrug der Exportwert 144 Mrd. Ru

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 112

Industrie

Babymode-Markt: Modische Newcomer haben Erfolg und traditionelle Anbieter sind alarmiert

Wirbel ums Zeitgeist-Baby

ge Frankfurt - Der Markt für Babybekleidung ist in Bewegung. Modische Firmen haben die Kleinsten entdeckt und bieten Komplett-Programme. Von der Wiege an Kundenbindung heißt ihr Ziel. Die Newcomer melden schnelle Erfolge. Traditionelle Anbieter von Babyko

[12307 Zeichen] € 5,75

 
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