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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 113

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    "Da muss was passieren!"

    Der Handel klagt über hohe Lagerbestände. Die System-Anbieter feilen an ihren Konzepten.

    Das abgelaufene Frühjahr hat auch bei den Systemanbietern Spuren hinterlassen. Zwar konnte manches wetterbedingte Umsatzminus aus März und April im Mai aufgeholt werden, doch Entspannung ist nicht in Sicht. Denn es war nicht ausschließlich die falsche Wa

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 031

    Business

    Neue Läden, neuer Look, neue Pläne

    Deutschland-Premiere in der Kölner Schildergasse - Mexx will bis 2011 die Zahl der Stores verdoppeln

    Köln, beste Lage, 630m². In der Schildergasse hat Mexx in einem ehemaligen Spielwarenladen jetzt einen so genannten Family Store in neuem Look eröffnet. Das schwarze Portal ist eindrucksvoll, der Blick ins Innere verspricht Eleganz, vermittelt Premium-Fe

    [4423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 080

    Fashion

    Sneaker goes Fashion

    Die Sneaker-Labels machen sich mit neuen Apparel- und Accessoires-Linien auf den Weg zum Lifestyle-Anbieter.

    Seit dem Aufstieg der Röhre verschwindet das Jeans-Label am Bund unter langen Tops und Kleidern. Dafür wird durch das schmale Bein der Schuh wieder sichtbarer. Dazu kommen vermehrt sportive Einflüsse im jungen Markt. Der Sneaker ist zurück. Und damit die

    [6346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 054

    Business Industrie

    K-Swiss: HAKA-Start in Deutschland

    Eigenes Team soll die Kollektion in Europa in den Markt drücken

    Das kalifornische Sneaker-Label K-Swiss bringt seine Menswear-Kollektion ab Sommer 2008 auch auf den deutschen Markt. Die schon zu Beginn dieses Jahres in Großbritannien, Benelux und Frankreich lancierte Kollektion umfasst mit Polos, Jacken, Sweatern, Sh

    [1342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 062

    Fashion

    Sportswear mit System

    Bei Betty Barclay bricht eine neue Zeit an: Betty Barclay Sportswear. Das ist Lifestyle mit System. Monatlich, modisch, kommerziell.

    Die Tür ist noch verschlossen. Matthias Klein, der Chef des Hauses, schließt höchstpersönlich auf: "Bis jetzt haben das nur sehr wenige Menschen gesehen." Wir betreten den Showroom von Betty Barclay Sportswear in Nußloch. Die Warenträger sind noch fast le

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 074

    Fashion Kindermode

    Neue Teens-Kollektionen

    Speziell für Rebellen

    Teens sind Problemkinder, auch wenn es um Mode geht. Zunehmend wenden sich die Zehn- bis Zwölfjährigen der jungen Szene zu. Wie reagieren die Anbieter? Der Handel kennt das Problem schon lange. Während die großen Mädchen genügend modische Auswahl in den

    [6311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 096

    Industrie

    Auf Erfolgskurs

    Kitan will weiter expandieren

    is Düsseldorf - Das israelische Unternehmen mit Head Office in Tel Aviv ist weltweit erfolgreich. In Europa speziell mit den Lizenzen Esprit und Mexx. Jetzt wurde erstmals eine Kitan-Kollektion präsentiert. Bereits 210 Geschäfte gibt es in Deutschland m

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 107

    Industrie

    Mexx: Die Linie XX by Mexx wird verselbständigt

    "Einstiegsdroge" für neue Kunden

    bd Korschenbroich - Im Herbst 1996 hat Mexx Deutschland, Korschenbroich, erstmals die Linie XX by Mexx angeboten als kurzfristige Trendverstärkerin der Kollektion Mexx Women. Sie wird jetzt verselbständigt. Verselbständigt bedeutet, daß es bei der Mutte

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 103

    Industrie

    Mexx: Weitere Abrundung der Produktpalette

    Mehr Tempo

    bd Korschenbroich - Mexx in Korschenbroich kommt mit erweiterter Produktpalette und steigt dabei auch ins schnelle Geschäft ein. Das gilt speziell für die neue Damen-Linie XX by Mexx. Zwar bietet Mexx in der etablierten Damen-Kollektion bereits zwölf Li

    [3831 Zeichen] € 5,75