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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

    Business

    "Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

    Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

    Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

    [11314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Business Thema

    "Wir sind bereit für eigene Läden"

    Brax startet 2007 mit Monomarken-Stores und präsentiert sich erstmalig auf dem Pitti Immagine Uomo mit der Linie X&More. Dieses Jahr schließen die Herforder mit einem 5%-igen Umsatzplus auf 213 Mill. Euro ab. Im kommenden Jahr sollen 221 Mill. Euro e

    Bei Brax passiert nichts ohne gündliche Planung und Bedacht. So vergingen von der Idee, zu den Hosen auch Strick anzubieten, bis zur ersten Produktion rund zweieinhalb Jahre. "Ich frage mich immer, was muss ich tun, um Marktführer in der neuen Produktgru

    [7944 Zeichen] Tooltip
    STETIGES WACHSTUM - Brax-Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 100

    Fashion Die Modernen

    Rücken wir der Taille nah?

    Bauschige Röcke, taillenhohe Hosen - sind das bloß amüsante Fußnoten eines Sommertrends?

    Jörg Ehrlich, René Lezard: Es bewegt sich momentan sehr viel über die Silhouette. Wir sehen die Hose schmaler, auch als gerade ,Herrenhose' und experimentieren sogar vorsichtig mit der Bundfalte. Dann gibt es sehr viele zarte Röcke in der neuen Silhouette

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 102

    Fashion Die Modernen

    So sehr sexy?

    Nur clean, adrett? Von wegen! Chiffon, Volants, Dekolletés sprechen eine andere Sprache: extrem feminin, extrem verführerisch.

    Gernot Balzer, Tuzzi: In Frankreich und Italien haben wir es so stark gesehen, dass wir es zunächst kaum glauben konnten. Aber das Feminine kommt ganz stark, über Drucke und Rüschen und asymmetrische Schnitte - und in femininen Produkten wie Blusen und Kl

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 062

    Business Leute

    Mexx: Hagedorn folgt auf Schmeinck

    Elke Hagedorn (Foto) ist ab Januar neue Produktmanagerin für die Kollektion Mexx Women der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich. Die 37-Jährige übernimmt die Stelle von Wally Schmeinck, die das Unternehmen in gegenseitigem Einverständnis noch Ende dieses

    [669 Zeichen] € 5,75