Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Mexx-Lifestyle-Konzept

    Ausbau über Lizenzen

    TW Frankfurt - Die Lifestyle-Marke Mexx (in diesem Jahr zehn Jahre alt) baut ihr Lizenz-Netz weiter aus. Anfang/Mitte Oktober 1996 kommt die Duftserie Mexx Scents (Distributeur Juvena). Seit Frühjahr 1996 angeboten werden für Kinder Uhren (Mexx Time) üb

    [947 Zeichen] € 5,75