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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 032

    Konzepte Industrie

    Ambiente für die Viventy-Frau

    Eine Kollektion, die deutlich anders ist will Bernd Berger mit Viventy Bed&Bath bieten. "Sonst hätten wir keine Rechtfertigung, in den Markt einzusteigen."

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Mode

    V. Fraas

    Lizenz Herve Leger

    sb Frankfurt - Der oberfränkische Schalspezialist Fraas in Wüstenselbitz hat die Lizenz für eine Schal- und Tücherkollektion des französischen Couturiers Herve Leger übernommen. Die Kollektion umfaßt 10 Artikel aus Wolle und Cashmere, in verschiedenen G

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 058

    Mode

    Mexx Taschen

    Fashion Soldiers

    TW Frankfurt - Mexx erweitert seine umfangreiche Taschen-Kollektion, die neben Shopper-Typen, Rucksäcke, Kleinleder oder Reisetaschen enthält. Im kommenden Winter '97/98 unterteilt der Sportswearhersteller nach unterschiedlichen Themengruppen. "Active" he

    [1292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 062

    Mode

    Mexx

    Es duftet nach Mexx

    sb Frankfurt - Modemacher Mexx erweitert sein Lifestyle-Konzept mit Düften. Unter Mexx und Mexx Light kommen zwei Parfums in schlichtem Flaschendesign auf den Markt. Es sind junge, fruchtige Düfte, die für tagsüber und abends konzipiert sind. Ein Deodoran

    [534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Mexx-Lifestyle-Konzept

    Ausbau über Lizenzen

    TW Frankfurt - Die Lifestyle-Marke Mexx (in diesem Jahr zehn Jahre alt) baut ihr Lizenz-Netz weiter aus. Anfang/Mitte Oktober 1996 kommt die Duftserie Mexx Scents (Distributeur Juvena). Seit Frühjahr 1996 angeboten werden für Kinder Uhren (Mexx Time) üb

    [947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 219

    Mode

    Hudson: Mit junger Vertriebsmannschaft

    Lizenz für Mexx Socken

    sb Frankfurt - Hudson hat die Lizenz für Mexx Socken erworben. Die Kollektion für Herren, Damen und Kinder, vertrieben über einen eigenständigen Außendienst, geht zum kommenden Frühjahr an den Start. Für die Produktentwickung, in strenger Anlehnung an Mex

    [1825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 063

    Mode

    Mexx

    Neu mit Wäsche

    sp Frankfurt - Die junge Firma Mexx aus Korschenbroich startet jetzt mit Ladie's Underwear. Lizenznehmer ist der Aschaffenburger Textilvertrieb Gibor Sabrina. Die Kollektion, gegliedert in zwei Basisgruppen, umfaßt rund 30 bis 40 Teile und trägt die typis

    [634 Zeichen] € 5,75