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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 056

    Business Handel

    Den Schritt aufs Land nie bereut

    Local Business: Grabein Strumpf&Wäsche Galerie ist Platzhirsch im Emsland

    Düsseldorf, Wuppertal, Aachen, Ludwigshafen, Frankfurt, Offenbach, das sind die beruflichen Stationen von Gabriele und Martin Grabein. Bei Kaufhof, P&C Düsseldorf, bei Modea und Dyckhoff waren sie in verantwortlichen Positionen tätig. 1996 fassten sie de

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Gelungene Premiere für Body Look

    Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

    "Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75