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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 138

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

TREND

Detailarbeit

Mehr Farbe fürs Untendrunter, ein Plus an Details und neue Schnitte sind die Updates bei Herrenwäsche .

Sieben auf einen Streich. So ist das, wenn Fabian seine Unterhosen kauft. Fabian ist Anfang 30, Manager in der Möbelbranche, kauft Hemden und Schuhe maßgeschneidert in Italien, und weiß, dass das Darunter ebenso wichtig ist wie das Darüber. Sieben Stück

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 116

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Mey

Mey, Albstadt, bleibt bei Dessous und Nachtwäsche auf Lila-Kurs. Zum Saisonauftakt kommen Töne wie Violett, Grau, Pflaume und Weiß als "aufhellende, frische Farbe im Winter", so Produktmanagerin Maria Ritsch und fügt hinzu: "Es wird immer blauer". Zum 2.

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

Business Handel

Loft-Atmosphäre in Schwenningen

Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 147

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

HERREN-WÄSCHE

Calida, Sursee (CH), ergänzt die Basicserie "Pure & Striped" um ein gestreiftes Programm mit Farben, die jede Saison wechseln. Gestartet wird mit Orange und Blau, die Basis bilden Weiß und Schwarz. Es gibt Uni-Oberteile, gestreifte Slips und Boxer in Bau

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2007

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

[6653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 032

Business Handel

"Die Zeiten ändern sich, wir uns auch"

Local Business: Das Modehaus Bär in Öhringen hat umgebaut und die Fläche vergrößert

Gerd Kellermann liebt klare Worte. "Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns auch", sagt er selbstbewusst. Er ist Inhaber des Modehauses Bär in Öhringen und hat eine ganze Menge geändert. Sein Modehaus hat er um 500m² auf 2500m² erweitert, die Einrichtung k

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 042

Fashion

Sortimente

Die neue HAKA

Trainingsjacke, T-Shirt, Denim Jeans und Sneaker. Es ist Freitag, und der Verlagskaufmann, Mitte 30, hat den grauen Zwirn gegen lässig leichte Casualwear getauscht. So sieht der Kunde aus, auf den die Männermode derzeit baut. Individuell, spielerisch im U

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 173

Business Industrie

In Kürze

Nike: Der amtierende Deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison mit Nike-Schuhen auf den Platz laufen. Nike Deutschland, Mörfelden, stellt außerdem den Spielball für die Heimspiele. Die Partnerschaft zwischen Nike und dem BVB w

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S031

Das Jahr Industrie

Sumo, Mir und Blue Magic

Die Wäsche-Industrie hat das Marketing entdeckt

Im Kino läuft "Eyes wide shut", der letzte Film von Kultregisseur Stanley Kubrick über ein Ehepaar in Beziehungskrise. Hauptakteure sind Tom Cruise und Nicole Kidman. Kidman trägt in einer entscheidenden Szene ein einfaches weißes Unterhemdchen. Für den F

[3606 Zeichen] € 5,75

 
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