Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

    Das Jahr Werbung

    Die neue Ästhetik des Normalen

    Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

    Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

    [5933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 045

    Fashion Bodyfashion

    Die Werbung der Gebrüder Mey

    Ist originell und stimmig

    In der letzten Zeit hat sich in der Dessous/Lingerie-Werbung einiges verändert. Je nachdem haben die Kampagnen Zustimmung bekommen oder auch heftiges Pro und Kontra ausgelöst. Gute, zeitgemäße Werbung für diesen Bereich zu machen, scheint so einfach nicht

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

    News

    FOKUS

    Meys natürliche Alternative zu Viagra

    Witzig, sexy und mit aktuellem Bezug - so präsentierte sich der Wäschelieferant Gebrüder Mey aus Albstadt-Lautlingen am letzten Donnerstag mit einer doppelseitigen Anzeige im Stern. Die gekonnte Anspielung auf das (neben Fußball) Sommerthema Nummer eins,

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 018

    Handel

    Werbung: Preisreduzierungen intelligent aufgemacht

    Heiße Preise im kalten Sommer

    Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Start des Sommerschluß-Verkaufes gibt es im Handel beim Thema "Rotstift-Preise" kein Halten mehr. Beworben werden dabei nicht mehr nur einzelne Artikel, sondern es scheinen ganze Sortimente reduziert zu werden. Aus de

    [1123 Zeichen] € 5,75