Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 12

    Bodywear Herbst 2012

    Stadtgespräch zugunsten Afrikas

    Nicht nur in Berlin wurde die Kooperation zwischen Mey und der äthiopischen Schriftstellerin Waris Dirie in den vergangenen Monaten zum „Stadtgespräch“. Der schwäbische Hersteller verkaufte im Rahmen seiner Charity-Aktion „Together for African Women“

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 062

    Business Industrie

    Marketing

    Quiksilver Die Boardsportmarke Quiksilver ruft alle Läden aus Deutschland und Österreich zum Shop-Battle " Shreddus Maximus" auf. Austragungsort ist am 20. und 21. März der Absolut-Park in Flachauwinkl, Österreich. Die Shops müssen ein Team aus drei Sno

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    TAGWÄSCHE

    Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

    [6653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Öko-Tex hebt ab. Die Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, bietet Firmen die ihre Produkte nach dem "Öko-Tex Standard 100" zertifizieren lassen, einen eindrucksvollen Eyecatcher für Events: den "Oeko-Tex Number One"-Heißluftballon. Die Deutsche Zertifizierungsst

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

    Fashion Wäsche

    Marketing

    Promi-Bonus für POS-Power?

    Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

    [3417 Zeichen] € 5,75