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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Herausforderung Bodywear

Offen für Neues

Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

[12931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Durch die Nostalgie-Brille“

Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2023

Bodywear Men

„Weniger ist mehr“

Mey integriert Fun Prints in das Modern-Segment und stellt Organic-Wäsche neu auf

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mey baut das Angebot in der Nachtwäsche aus und setzt stark auf optimistische Colours

TW: Frau Wigge, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die neue Orderrunde? Claudia Wigge: Vieles ist ungewiss, trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir haben eine starke Kollektion über viele Segmente, und die Kaufstimmung in der Wäsch

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mey forciert Total Look aus Loungewear und Lingerie

Storytelling am POS wird für die Albstädter Lifestyle-Marke Mey immer wichtiger. „Wir setzen noch intensiver als bisher auf einen Total Look und stärken damit das High Fashion-Segment von Lovestory und Poetry in Verbindung mit unseren Dessous“, sagt

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 101

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Nachtwäsche wird smarter“

Christina Neumann, Head of Design Mey Men, über...

…Upgrade in der Kollektion: Ein neuer Schwerpunkt ist der Trend des „Smarten-up“, gerade was den Bereich Premium Nachtwäsche betrifft. Im Segment /my Night mit einzelteiligen Schlafanzügen und Lounge-Modellen haben wir die Kollektion weiter ausgebau

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mit Pac-Man und Popeye punkten

Schon in den 80er Jahren sorgten Fun Prints für prächtige Umsätze. Jetzt rollt die Comic-Welle wieder.

Wie lässt sich das Geschäft mit Herrenwäsche beleben? Um sich von den preis- und mengengetriebenen Multipacks on- und offline abzuheben, setzen immer mehr Hersteller wieder auf Fun Prints. Unverbrauchte Labels wie Muchachomalo, Unabux, Lousy Livin od

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 101

Fashion Beachwear Frühjahr 2022

Neue Beachwear-Kollektionen für Damen und Herren

Mit einem neuen Kollektionsrhythmus startet die Bayreuther Riedl-Gruppe in die neue Orderrunde. Zukünftig wird die Trend-Kollektion in die Hauptkollektion übergehen. Diese ergänzt dann die Teile aus der Preview. „So hat der Handel über ein Jahr lang

[3529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Nachhaltig und zertifiziert

Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

 
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