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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

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    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 068

    Fashion

    Trend

    Erotischer Schriftwechsel

    Die neuen Dessous, Tag- und Nachtwäschemodelle setzen Zeichen: von einzelnen Lettern, Logos und Schlagworten bis zum romantischen Liebesgedicht reicht die Palette. Frei nach dem Motto: "Dichtung oder Wahrheit?" lassen die Hersteller der Fantasie freien La

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 054

    Business Handel

    Der Himmel auf Erden

    Mit Cièlle startet der Wäsche-Store von Rösch, Felina und Mehlhorn Beachwear

    Vor vier Jahren schlug die Nachricht ein wie eine Bombe. Der Hamburger Wäsche-Filialist Jaeger&Mirow stellte mit seinen sechs Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens. "Seit diesem Zeitpunkt hat die Branche die in und um Hamburg verloren gegangenen Mi

    [6529 Zeichen] € 5,75