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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 094

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Die Lieferanten

    Gute Zeiten für den Wechsel

    Viele Einkäufer zeigen sich derzeit offen für neue Marken. So kommen im Schnitt pro Saison zwei neue Labels in die Sortimente. Auf dem Vormarsch: Hersteller, die alle Produktsparten, Dessous wie Tagwäsche, aus einer Hand anbieten.

    Regelmäßig besuchen Lady M.-Inhaberin Heide Meyer und Katharina Breustedt die internationalen Messen in Paris, Düsseldorf und Lyon. Parallel dazu informieren sich die beiden Berliner Fachhändlerinnen über neue Kollektionen in der Presse, tauschen sich mi

    [4173 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE KOLLEKTION FÜHRT ZU TRENNUNG - Warum sich Händler in den vergangenen 12 Monaten von Wäsche-Lieferanten getrennt haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75