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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 074

Köpfe Karriere

Frischer Wind für Best Ager-Sortimente

Der Spezialversender Walbusch will Nachwuchskräfte intensiver fördern - zum Beispiel durch Stipendien

Es soll schon vorgekommen sein, dass auf dem Parkplatz vor der Walbusch-Zentrale in Solingen ausschließlich silberfarbene Fahrzeuge parkten. Denn das auf die Zielgruppe der Best Ager spezialisierte Handelsunternehmen betreibt an seinem Stammsitz einen La

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 058

Business

Lifestyle für Lahr

Größere Flächen für Mode und Living - und jeden Monat ein neues Thema: Ina und Werner Krauss haben das Lahrer Kaufhaus KK Krauss, Stammhaus der Unternehmensgruppe, konsequent modernisiert.

Es war "ein ziemlich radikaler Schnitt". Seit Ina und Werner Krauss vor drei Jahren die Geschäftsführung der KK Krauss-Gruppe übernommen haben, hat sich manches verändert im Unternehmen, ganz besonders im Stammhaus in Lahr. Aus dem Vollsortimenter, Platz

[5116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 027

Business Thema

"Wir interpretieren Traditionsmarken neu"

Meissener Porzellan, Möbel und Mode sind die Leidenschaft von Kuball&Kempe in Hamburg

Für einen Zwölfjährigen hatte Peter Kempe ein höchst ungewöhnliches Faible: In diesem Alter begann der heute 39-Jährige, sich für Meissener Porzellan zu interessieren. Als Jugendlicher entdeckte auch sein gleichaltriger Geschäftspartner Thomas Kuball eine

[3661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

[8453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

Fashion Wäsche

Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

Verführung mit System

Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

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TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 173

Business Industrie

In Kürze

Nike: Der amtierende Deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison mit Nike-Schuhen auf den Platz laufen. Nike Deutschland, Mörfelden, stellt außerdem den Spielball für die Heimspiele. Die Partnerschaft zwischen Nike und dem BVB w

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 136

Fashion Damenwäsche

Damenwäsche Trend Frühjahr/Sommer 2003

Spitze, Spiel und Sport

Oscar-Verleihung in Los Angeles. And the winner is: Halle Berry. Nach Ansicht von Maria Ritsch und ihren Kolleginnen aus dem Naturana-Designteam hätte die amerikanische Schauspielerin auch für ihren modischen Auftritt an jenem Abend im März einen Preis ve

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Das Feeling hat gefehlt

Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

[8743 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 150

Fashion Damenwäsche

Produktkonjunkturen

Für Busen, Bauch und Po

Der Trend zur femininen Mode pusht drei Produktgruppen, in denen Einkäufer zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem größeren Angebot rechnen können.

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 158

Fashion Damenwäsche

Aufsteigerthema Loungewear

Partner in allen Lagen

Dass in der Krise auch Chancen liegen, mag eine Binsenweisheit sein, für die Nachtwäsche-Branche trifft sie dennoch zu. Immer mehr Kunden geben ihr Geld lieber im Wellness- oder Freizeitmarkt aus, als in typische Nachtwäsche zu investieren. Oder tragen T-

[1750 Zeichen] € 5,75

 
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