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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2019

Neue Basics

Mit neu entwickelten Slip-Programmen und farbigen Dessous-Serien, die als moderne NOS dauerhaft ab Lager abrufbar sind, wollen Lieferanten ihre Präsenz am POS festigen.

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 056

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 56

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den „Gr

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Wäsche-Welt mit Café-Lounge

Modehaus Bullinger hat das UG mit Dessous und Bademode neu gestaltet

Das Modehaus Bullinger in Neuburg an der Donau hat kräftig investiert und seine Wäscheabteilung mit 300m² im Untergeschoss zeitgemäß aufgestellt. "Es waren mehr als 100000 Euro", sagt Senior Luitpold Bullinger, der gemeinsam mit seiner Tochter Claudia St

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

Fashion

Shape it, Lady!

Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 082

Fashion

EIN PARTNER FÜR ALLE FÄLLE

Passform ist das höchste Gut bei Wäsche und Dessous. Lieferleistung das zweithöchste. Viele Händler vermissen Service und Flexibiltät.

Der erste geschmackliche Eindruck zählt. Die Farbe, die Spitze, die Verarbeitung." Und: "Die Passform ist das wichtigste." Oder: "Die Wäsche-Firmen könnten sich einiges von den DOB-Anbietern abschauen." Das sind Aussagen von Einkäufern aus kleineren Fach

[4969 Zeichen] Tooltip
GUTE PASSFORM IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenwäsche-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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