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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Die Preise werden steigen“ 

    Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

    „Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

    [5114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 125 bis 130

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    DESSOUS

    Größere Formenvielfalt, feinere Qualitäten

    Mey, Albstadt, vergrößert den Formenpark der Big-Cup-Serie „Helena” (bis F-Cup). Geboten wird zarter bestickter Tüll mit Powernet-Streifen und ergonomisch optimierten Funktionsträgern für perfektionierten Tragekomfort auch in hohen Cups. Nach Spacer, Büg

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 125,126,127,130

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    DESSOUS

    Größere Formenvielfalt, feinere Qualitäten

    Mey, Albstadt, vergrößert den Formenpark der Big-Cup-Serie „Helena” (bis F-Cup). Geboten wird zarter bestickter Tüll mit Powernet-Streifen und ergonomisch optimierten Funktionsträgern für perfektionierten Tragekomfort auch in hohen Cups. Nach Spacer,

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

    Fashion

    Bitte warm anziehen

    Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

    Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

    [6542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 017

    Bodywear Woman Sommer 2011

    TREND

    PRETTY PRINCESS Für Alltags-Prinzessinen: Leichte, zarte Dessous in Puder- und Pastell-Tönen wie Nude, Rosé, Lavendel, Ciel und Mint. Umgesetzt mit zarten, griffigen Qualitäten, eingefasst durch Spitzen in Vintage-Optik. Renaissance für das Unterkleid.

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

    TREND

    Kurvenreicher Sommer

    Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

    Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 082

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Die neue Mieder-Zeit

    Hoher Taillenslip, Mittelträger-BH mit dreigeteilter Naht in roséfarbenem Satin. Das Modell könnte aus den 50ern stammen. Es sind allerdings die neuesten Entwürfe von Sonia Rykiel für H&M. Die Kooperation hat für Furore in Publikumsblättern und Fashion-B

    [6262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 180

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Bodywear Trends - Herbst 2008

    LIGHT GREEN Inspiriert von den Farbtrends der DOB propagieren die Anbieter Oliv- und Khaki-Töne. Glanz kommt über zarten Satin und Schmuckfäden. RETRO SHAPE Retro-Tendenzen aus den 40er und 50er Jahren. Taillenbetonung durch Miederhosen im Vintage-Look.

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75