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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 101

Fashion Beachwear Frühjahr 2022

Neue Beachwear-Kollektionen für Damen und Herren

Mit einem neuen Kollektionsrhythmus startet die Bayreuther Riedl-Gruppe in die neue Orderrunde. Zukünftig wird die Trend-Kollektion in die Hauptkollektion übergehen. Diese ergänzt dann die Teile aus der Preview. „So hat der Handel über ein Jahr lang

[3529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 124,125

Fashion Bodywear Herbst 2021

Best dressed im Homeoffice

Durch Corona bekommt Loungewear einen neuen Stellenwert. Nicht nur bequem und lässig soll er sein, der neue Look. Sondern auch Bildschirm-tauglich. Was sagen die Designer?

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 40

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Basics in neuem Look

Bestseller kommen mit Farb-Updates, Standard-Serien mit neuen Modellen und Schnitten

Keine Experimente, doch mit neuen, schmeichelnden Farben und modernen Schnittformen ergänzen viele Wäsche-Anbieter ihr Standard-Programm zum Frühjahr 2021. Calida erweitert das Basic-Angebot ab Januar um neue Schnittformen: Sensual Secrets (Viskos

[2585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2019

Wachmacher fürs Sortiment

Galonstreifen, Stehkragen, Paspelierungen – Details aus der Womenswear sollen Basics in der Nachtwäsche neue Kraft geben.

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 70,72,74

Fashion Bodywear Ausblick Herbst 2018

Wäsche News

Fair produziert Unter dem Claim „Fair Made – Fair Paid“ startet Mey Bodywear, Albstadt, anlässlich seines 90-jährigen Geburtstages eine T-Shirt-Sonderedition, in deren Fokus das Thema Nachhaltigkeit steht. Schon heute verfügt Mey mit seinem überpr

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 102 bis 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

COSY CASUALS

Loungewear-Programme boomen, die DOB macht es vor. Gefragt sind freizeit- und citytaugliche Looks.

„Homewear muss nicht immer nur Frottee und Futterware sein”, sagt Heike Dückers von Hanro, Götzis. Luftiger Baumwoll-Voile, gewaschene Baumwolle in Leinenoptik, Micromodal mit Netzeinsätzen, Web/Jersey-Kombinationen und merzerisierte Baumwolle mit geomet

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 102,103

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

COSY CASUALS

Loungewear-Programme boomen, die DOB macht es vor. Gefragt sind freizeit- und citytaugliche Looks.

„Homewear muss nicht immer nur Frottee und Futterware sein”, sagt Heike Dückers von Hanro, Götzis. Luftiger Baumwoll-Voile, gewaschene Baumwolle in Leinenoptik, Micromodal mit Netzeinsätzen, Web/Jersey-Kombinationen und merzerisierte Baumwolle mit ge

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 134 bis 141

Fashion Bodywear Herbst 2014

LOUNGEWEAR

Silhouetten und Elemente aus der DOB inspirieren Nachtwäsche und Loungewear. Hosen gibt es von kniekurz bis lang, immer mit bequemen Bündchenabschlüssen, Yoga- und Sarouel-Einflüssen. Lässigkeit auch bei den Tops: Überschnittene Schultern und Flederm

Universe of Hanro 2014 feiert Hanro, Götzis (A), sein 130-jähriges Bestehen. Ein guter Anlaß für Geschäftsführer Stephan Hohmann und Heike Dückers, Head of Product & Design, eine Capsule-Kollektion für Damen und Herren unter dem Motto „ The Universe o

[7653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 134,136,137,139,141

Fashion Bodywear Herbst 2014

LOUNGEWEAR

Silhouetten und Elemente aus der DOB inspirieren Nachtwäsche und Loungewear. Hosen gibt es von kniekurz bis lang, immer mit bequemen Bündchenabschlüssen, Yoga- und Sarouel-Einflüssen. Lässigkeit auch bei den Tops: Überschnittene Schultern und Flederm

Universe of Hanro 2014 feiert Hanro, Götzis (A), sein 130-jähriges Bestehen. Ein guter Anlaß für Geschäftsführer Stephan Hohmann und Heike Dückers, Head of Product & Design, eine Capsule-Kollektion für Damen und Herren unter dem Motto „ The Univer

[7653 Zeichen] € 5,75

 
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