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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Aufsichtsrat und Vorstand der Hugo Boss AG haben sich mit dem Betriebsrat auf eine Verlängerung der Standort- und Beschäftigungsvereinbarung bis zum Jahr 2015 verständigt. Die Vereinbarung sichere für den Standort Deutschland die Anzahl der Mi

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 074

Köpfe Karriere

Frischer Wind für Best Ager-Sortimente

Der Spezialversender Walbusch will Nachwuchskräfte intensiver fördern - zum Beispiel durch Stipendien

Es soll schon vorgekommen sein, dass auf dem Parkplatz vor der Walbusch-Zentrale in Solingen ausschließlich silberfarbene Fahrzeuge parkten. Denn das auf die Zielgruppe der Best Ager spezialisierte Handelsunternehmen betreibt an seinem Stammsitz einen La

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 010

News

Walbusch: Hohes Plus, hohe Erwartungen

Deutschland-Umsatz steigt um 9% - 25 Mill. Euro für Investitionen in diesem Jahr

Der Solinger Spezialversender Walbusch hat das vergangene Jahr mit einem Umsatzplus von 7,5% abgeschlossen und inklusive aller Tochterunternehmen einen Bruttoumsatz von knapp 256 Mill. Euro erwirtschaftet. Zur Gruppe gehören außer dem HAKA-Versender Wal

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OPTIMISTISCHE PLANUNG - Bruttoumsatz der Walbusch-Gruppe (inkl. Avena, Klepper und Mey&Edlich) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 035

Business Handel

Mey&Edlich-Katalog kommt im April

Erstauflage 50000 Exemplare - Walbusch will neue Kunden gewinnen

Ende April erscheint der erste Mey&Edlich-Katalog unter Walbusch-Regie. Er wird 36 Seiten und eine Auflage von 50000 Exemplaren haben. Wie Mathias Busch, geschäftsführender Gesellschafter von Walbusch, betont, wird er an Neukunden, Kataloganforderer und

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 034

Das Jahr Panorama 2007

Deals 2007

ÜBERNOMMEN Strategische Übernahmen durch Branchenunternehmen gibt es 2007 so viele wie lange nicht. Die VF-Gruppe verkauft HIS an die Otto Group und übernimmt 7 for all Mankind. Citizens of Humanity kauft Goldsign. Die Eroglu-Gruppe verkauft Big Star an

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 032

Business Handel

Mode und Musik in der Altstadt

Local Business: Silbermann hat sich als inhabergeführtes Einzelhandelsunternhemen für hochwertige Marken in Dresden etabliert

Es sieht so aus, als seien sie schon immer da gewesen. Als stehe der Name Silbermann schon immer in fetten, leuchtenden Lettern an dem großen, schnörkellosen Eckhaus, dem Platzhirsch an der Schnittstelle zwischen der Shoppingmeile Prager Straße und Altma

[5789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

Business Thema

H&Ms schicke Schwester

Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

[13541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

News

H&M: Cos kommt

Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

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UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 026

Business Handel

Das historische Herz schlägt wieder

Mit dem Quartier an der Frauenkirche eröffnet das neue hochwertige Zentrum Dresdens

Die Frauen von der Königstraße haben lange überlegt. Sie lieben ihr Barockviertel, sie haben es mit ihren Läden aufgebaut. Auch ihre Stammkunden waren geteilter Meinung, auch sie lieben das Flair auf der anderen Seite der Elbe, die Abgeschiedenheit, die

[7973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 092

Leute

Wurmseder verantwortet bei Roeckl Marketing und Vertrieb

Die Münchner Roeckl Handschuh&Accessoires GmbH&Co KG verstärkt ihren Vertrieb. Klaus Wurmseder hat in neu geschaffener Position die Gesamtverantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen. Diese Aufgaben lagen bisher weitgehend bei der geschäftsführend

[970 Zeichen] € 5,75

 
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