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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 056

Fashion

Munich Fashion Fair

Im Lift zum Luxus

Hoch über den Dächern Münchens traf sich das Topgenre der HAKA. Fazit der Munich Fashion Fair Men: gute Messe, schwierige Location.

Man musste schwindelfrei sein in diesen Tagen. Und gut geübt im Treppensteigen. Hoch hinaus ging es diesmal bei der Munich Fashion Fair. Ort des Geschehens: die "HighLight Towers" im Münchner Stadtteil Schwabing. Ein filigranes, gläsernes Hochhaus-Ensemb

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 148

Fashion

6. Munich Fashion Fair Men

Verdammt viel Capri

München bindet das Top-Genre der HAKA - Verjüngung des Angebots findet viel Anklang

Draußen, zwischen Düsseldorf, Berlin und Barcelona, tobt die Diskussion um die in Zukunft richtigen Messetermine und -standorte. Drinnen, im Dahmit Park Forum in München, gibt sich George von Berger, Mitinitiator der Munich Fashion Fair, total entspannt:

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Effektiver als Florenz"

München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

[5900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 036

Das Jahr Panorama 2004

FLOPS 2004

Geboten hatte Philipp Green zuletzt 9,1 Mrd. Pfund. Es wurde nichts aus der Übernahme von Marks & Spencer. Der Übernahmepoker um das Traditionsunternehmen hielt die Briten im Sommer sechs Wochen in Atem. Es ging um Eitelkeiten, um sehr viel Geld und um di

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 020

Kommentar

Zum Beispiel Mey&Edlich

Der Umbau der Marktmitte diktiert auch dem hohen Genre neue Regeln.

Die Wirtschaft soll den Menschen dienen. Sagt die Theorie. Im Augenblick erfüllt sie ihren Dienst. Zumindest im Zusammenspiel von Preis und Leistung beim Konsum. Selten zuvor haben wir derart günstig einkaufen können. Die Kunden haben nicht weniger Mode k

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 066

Fashion Top Fashion Classics

Franco Ziche

Alles können, was Kunden wünschen

Franco Ziche ist der italienische Stricker schlechthin. In dem norditalienischen Städtchen Thiene, kurz hinter den Bergen und nur knapp eine halbe Stunde von Venedig entfernt, sitzt das Familienunternehmen, das seit fünf Jahren in zweiter Generation von A

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 044

Handel

Uli Knecht: 25 Läden und immer noch ein Individualist

"Wir sind nicht kopierbar"

Die eigene Handschrift, die sehr persönliche Präsentation und Auffächerung des Sortiments - das war von jeher seine Stärke. Bis heute, trotz seiner inzwischen 25 Läden, ist Uli Knecht ein großer Individualist geblieben: "Wir haben eine Sonderstellung. Wir

[9679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

Mode/Personal Outfit

Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Verkauft sich von allein

sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

Handel

TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Wer geht als nächster baden?

C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

[16616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 058

Mode

Calvin Klein

Vertrieb an Top-Kunden

sk Frankfurt - Nach der Lizenzvergabe der Calvin Klein Jeans-Linie für Europa an die italienische Fratini Group (Super Rifle) in Florenz wird der Vertrieb für Deutschland und Österreich weiterhin über die Aachener Agentur Action Sports laufen. Action Spor

[1646 Zeichen] € 5,75

 
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