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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 108,109

    Fashion Bodywear Frühjahr 2024

    „Viele überdenken den Preiseinstieg“

    Steigende Kosten, sinkende Konsumausgaben. Muss der Einkauf auch für 2024 mit Preiserhöhungen rechnen? Das sagen die Verantwortlichen.

    Yvonne Wetzel, Chantelle „Aktuell sehen wir von einer Anpassung der Preise ab. Durch die Einführung der Marke Chantelle Easy Feel zum Herbst 2023 haben wir für Chantelle jedoch eine neue Preiseinstiegslage geschaffen, dank derer wir BHs ab 50 Euro

    [4753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 114

    Fashion Bodywear Frühjahr 2024

    „Nicht mehr wegzudenken“

    Der Spacer-BH gehört zu den Topsellern im Handel. Die Eigenschaften seiner Cups, etwa hohe Leichtigkeit und gute Atmungsaktivität, werden von Kundinnen sehr geschätzt. So schätzen die Experten sein Potenzial ein.

    Yvonne Wetzel, Chantelle „Ich glaube, dass der Spacer eine feste Position im Markt behalten wird, so wie z.B. der klassische T-Shirt BH. Eine Weiterentwicklung wird der Einsatz von recycelten Spacer-Materialien sein, die den Nachhaltigkeitsaspekt

    [4855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

    Fashion Bodywear Frühjahr 2024

    „Durch die Nostalgie-Brille“

    Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

    TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

    [2716 Zeichen] € 5,75