Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Die Preise werden steigen“ 

    Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

    „Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

    [5114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 99

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    Mey forciert Total Look aus Loungewear und Lingerie

    Storytelling am POS wird für die Albstädter Lifestyle-Marke Mey immer wichtiger. „Wir setzen noch intensiver als bisher auf einen Total Look und stärken damit das High Fashion-Segment von Lovestory und Poetry in Verbindung mit unseren Dessous“, sagt

    [1541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 101

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Nachtwäsche wird smarter“

    Christina Neumann, Head of Design Mey Men, über...

    …Upgrade in der Kollektion: Ein neuer Schwerpunkt ist der Trend des „Smarten-up“, gerade was den Bereich Premium Nachtwäsche betrifft. Im Segment /my Night mit einzelteiligen Schlafanzügen und Lounge-Modellen haben wir die Kollektion weiter ausgebau

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 104

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    Mit Pac-Man und Popeye punkten

    Schon in den 80er Jahren sorgten Fun Prints für prächtige Umsätze. Jetzt rollt die Comic-Welle wieder.

    Wie lässt sich das Geschäft mit Herrenwäsche beleben? Um sich von den preis- und mengengetriebenen Multipacks on- und offline abzuheben, setzen immer mehr Hersteller wieder auf Fun Prints. Unverbrauchte Labels wie Muchachomalo, Unabux, Lousy Livin od

    [2174 Zeichen] € 5,75