Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 103

    Industrie

    Gebrüder Mey: Neue Werbekampagne soll auf witzige Weise Wäschekompetenz vermitteln

    "Die Qualitäts-Nische besetzen"

    oh Albstadt-Lautlingen - Mit dem Namen Mey verbindet sich "feine Wäsche". So der Werbeslogan des 1928 als Lohnstrickerei gegründeten Familienunter- nehmens. Aber auch "feine Werbung" soll mit der Marke verbunden sein. Darin sind sich die Geschäftsfü

    [6003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 243

    Industrie

    Gibierre Donna: Auf Expansionskurs

    Service als Sprungbrett

    db Mailand - Das Gründungsjahr 1988 darf nicht täuschen : Tina und Cesare Garbati sind alte Hasen im Modedickicht. Als sie den Schritt in die Selbständigkeit wagten, war alles präzise geplant. "Wünsche werden wahr, wenn sie realistisch sind", dieser Leb

    [5604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 097

    Industrie

    Gebrüder Mey: Umsatz leicht gesteigert

    Voller Optimismus

    oh Albstadt-Lautlingen - Ungebrochen optimistisch ist das Familienunternehmen Gebrüder Mey. 1995 erzielte die Firma 127 (124 i.V.) Mill. DM Umsatz, davon 103 Mill. DM mit Damen- und 24 Mill. DM mit Herrenwäsche. Für 1996 rechnet Geschäftsführer Reinhard

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 068

    Industrie

    Maschenindustrie: Deutsche Bank lud zu einem Round-Table-Gespräch ein

    Keine Resignation angesagt

    oh Albstadt-Ebingen - "Optimismus ist die richtige Einstellung in einer schweren Zeit", war die Quintessenz eines Round-Table-Gesprächs über die Lage und Zukunftsaussichten der deutschen Stricker und besonders derjenigen auf der Alb. Zum Gespräch hat di

    [5565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 095

    Industrie

    Dockers Germany: Verkaufsstart im Juli in 100 Outlets

    Mit "Mostly-Shops"

    sk Frankfurt - Die Casualhosen-Marke Dockers, Tochterlabel von Levi Strauss, startet im Juli in die erste Verkaufsrunde im deutschen Markt. Erste Testbilanz: Gute Resonanz für die "Chinos". Die erste Bilanz nach einigen Testwochen seit der Interjeans is

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 104

    Industrie

    Mulberry: In diesem Jahr 25% Wachstum geplant

    Strenge Partnerauswahl

    up München - Die britische Lifestyle-Marke Mulberry hat sich im laufenden Jahr mindestens 25% Umsatzzuwachs zum Ziel gesetzt. Der Gründer und Hauptgesellschafter Roger Saul bezeichnet das Wachstum von 15 bis 20% auf rund 35 Mill. £ (ohne Einzelhandel) i

    [3250 Zeichen] € 5,75