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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 022

    Business Thema

    LIBERALISIERUNG DES WELTTEXTILHANDELS

    Alles aus Asien?

    Zehn Wochen nach dem Quotenfall gibt es erste Zahlen und Beschränkungen. Alles schaut auf China. Hersteller und Händler überarbeiten bereits den Sourcingmarkt und die Preise.

    Den Italienern kamen sie gerade recht. Den Türken sowieso. Und dem neuen EU-Handelskommissar Peter Mandelson, der schon vor seiner Abreise mit besorgtem Gesicht in der Wirtschaftspresse zu sehen war, lagen sie pünktlich zum Antritts-Besuch in der Volksrep

    [14066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 010

    News

    Masche erwartet Aufschwung im Frühjahr 2004

    Paul Falke bleibt Gesamtmasche-Präsident; Umsatz sinkt in diesem Jahr um 6,6%

    Der Gesamtverband der Deutschen Maschen-Industrie (Gesamtmasche), Stuttgart, erwartet für das laufende Jahr einen Umsatzrückgang der Branche von rund 6% auf 4,4 Mrd. Euro. "Damit liegen wir bei Masche noch etwas besser als der gesamte Markt", erklärte Ges

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

    Fashion Herrenwäsche

    Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

    Softness pur

    Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S031

    Das Jahr Industrie

    Sumo, Mir und Blue Magic

    Die Wäsche-Industrie hat das Marketing entdeckt

    Im Kino läuft "Eyes wide shut", der letzte Film von Kultregisseur Stanley Kubrick über ein Ehepaar in Beziehungskrise. Hauptakteure sind Tom Cruise und Nicole Kidman. Kidman trägt in einer entscheidenden Szene ein einfaches weißes Unterhemdchen. Für den F

    [3606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 068

    Industrie

    Maschenindustrie: Deutsche Bank lud zu einem Round-Table-Gespräch ein

    Keine Resignation angesagt

    oh Albstadt-Ebingen - "Optimismus ist die richtige Einstellung in einer schweren Zeit", war die Quintessenz eines Round-Table-Gesprächs über die Lage und Zukunftsaussichten der deutschen Stricker und besonders derjenigen auf der Alb. Zum Gespräch hat di

    [5565 Zeichen] € 5,75