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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 135

    Business Handel

    In Kürze

    Wöhrl-Kunst: Mode und Kunst unter einem Dach, heißt es in diesen Tagen in Würzburg. Im Modehaus Wöhrl stellen bis zum 25. Juli sechs Künstler in allen Verkaufsebenen aus. Sogar die Fassade des Hauses hat sich in ein Kunstwerk verwandelt. Das Ehepaar Wallr

    [2281 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 118

    Business Industrie

    "In vier Jahren Nr. 1 bei Casual-Hosen"

    Dockers Europa verdoppelt Absatz auf vier Millionen Paar Khakis

    Dockers Pants Europe, Amsterdam, Tochter des amerikanischen Jeansanbieters Levi Strauss&Co., schließt nach Angaben des Deutschland-Geschäftsführers Thomas Hiemann das Geschäftsjahr 1998 (30.11.) mit einer verkauften Stückzahl von 4 Mill. Teilen ab. "Das e

    [3413 Zeichen] € 5,75