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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 90

    Bodywear Herbst 2012

    Mister Rusticus

    College- und Karo-Styles in neuen, klareren Farben geben den Ton bei den marktstarken Männerwäsche-Anbietern an.

    Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen zieht die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Deni

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    Mit Flächen zu mehr Wachstum

    Die Schäfer Fashion Group baut ihre Präsenz im Handel aus und modernisiert das Label Ceceba

    Die Schäfer Fashion Group aus Balingen ist mit ihren Marken Ceceba und Götzburg sowie den Lizenzlinien Tom Tailor und Lerros neben Schiesser, Mey, Jockey, Hugo Boss, Calvin Klein und Bruno Banani einer der Hauptakteure im Markt der Herrenwäsche in Deutsc

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Hauptsache Pants

    Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

    Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

    [4661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 156

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Zu Bett wie Cary Grant

    Gepflegte Nachtwäsche für den Herren ist eine Marktnische, die mit neuen Jersey-Kollektionen besetzt werden soll.

    Mey, Albstadt, stellt mit Lieferstart Juli im Premium-Segment "Club" erstmals Nachtwäsche vor. "Nach unseren Beobachtungen", sagt Mey-Prokurist Christoph Heinzmann "gibt es so gut wie keine Anbieter für hochwertige Jersey-Nachtwäsche im Markt." Das kompa

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Der richtige Mix für die Nacht

    Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

    Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear

    Der richtige Mix für die Nacht

    Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

    Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 039

    Business Industrie

    Die Mischung macht's

    Faiss-Textil setzt auf drei Standbeine und Inlandsproduktion

    China ist für uns kein so großer Angstgegner. Durch den Quotenfall werden zunächst die Hersteller im Mengenbereich Probleme bekommen." Das sagt Karl-Otto Dreher, Geschäftsführer beim Balinger Maschenstoffhersteller Faiss-Textil. Dass er dem kommenden Jahr

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75