Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 084

    Fashion Bodywear

    Highlight Lila

    Stabiles Geschäft im Wäschehandel. Erste Themen für die Orderrunde 2009 werden sichtbar.

    Stellen Sie sich vor, alle reden von Krise - nur keiner macht mit. Zumindest jetzt noch nicht. So oder ähnlich ergeht es derzeit dem Wäsche-Handel. Auch wenn die Stimmung verhalten ist, auf dem Tiefpunkt ist sie keineswegs. "Aktuell bekommen wir die Ausw

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 080

    Fashion Bodywear Order-Trends Sommer 09

    Ein Traum in Weiß?!

    Die Wäscheorder läuft. Der Handel geht auf Nummer sicher und kauft hauptsächlich Weißes für Untendrunter.

    Nur Basicfarben ordern - das sei gefährlich. So hört man derzeit oft die Anbieter klagen. Weiß, Schwarz und Haut führe zu Eintönigkeit auf der Fläche. Farbe müsse daher ins Sortiment. Lejaby hat sich dazu sogar eine Marketingstrategie ausgedacht und biet

    [5540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

    [7155 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

    Business Messen Modezentren

    Modezentren

    Euromoda, Neuss: Im Rahmen einer von Andreas Höschele, van de Velde-Vertriebsleiter Deutschland, organisierten Hausmesse für Wäsche und Bademode zeigen auch Vertreter von Ari, Maryan Beachwear, Sun Flair, Huit, Fürstenberg, Simone Pérèle, Mey und Nanso vo

    [712 Zeichen] € 5,75