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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 114

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Nicht mehr wegzudenken“

Der Spacer-BH gehört zu den Topsellern im Handel. Die Eigenschaften seiner Cups, etwa hohe Leichtigkeit und gute Atmungsaktivität, werden von Kundinnen sehr geschätzt. So schätzen die Experten sein Potenzial ein.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Ich glaube, dass der Spacer eine feste Position im Markt behalten wird, so wie z.B. der klassische T-Shirt BH. Eine Weiterentwicklung wird der Einsatz von recycelten Spacer-Materialien sein, die den Nachhaltigkeitsaspekt

[4855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Durch die Nostalgie-Brille“

Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mey baut das Angebot in der Nachtwäsche aus und setzt stark auf optimistische Colours

TW: Frau Wigge, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die neue Orderrunde? Claudia Wigge: Vieles ist ungewiss, trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir haben eine starke Kollektion über viele Segmente, und die Kaufstimmung in der Wäsch

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Looks für den ganzen Tag

Hybride Styles lassen die Grenzen zwischen Loungewear und Oberbekleidung verschwimmen

Detlef Blankenstein, Triumph „Das Thema ‚Transitional Wear‘ bleibt ungebrochen, die Grenzen der Einsetzbarkeit von Kleidungsstücken verschmelzen mehr und mehr miteinander. Den Höhepunkt eines solchen hybriden Styles bildet unser neuer Flex Smart-B

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Die Preise werden steigen“ 

Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

„Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mey forciert Total Look aus Loungewear und Lingerie

Storytelling am POS wird für die Albstädter Lifestyle-Marke Mey immer wichtiger. „Wir setzen noch intensiver als bisher auf einen Total Look und stärken damit das High Fashion-Segment von Lovestory und Poetry in Verbindung mit unseren Dessous“, sagt

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Easy Sizing gewinnt an Bedeutung“

Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 106,107

Fashion Bodywear Herbst 2021

Von Baselayer bis Teddy-Top

Welche Produkte dürfen im Einkauf für Herbst 2021 auf keinem Orderblock fehlen? Die wichtigsten Looks und Must-haves der Designer in der Body- und Loungewear.

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 124,125

Fashion Bodywear Herbst 2021

Best dressed im Homeoffice

Durch Corona bekommt Loungewear einen neuen Stellenwert. Nicht nur bequem und lässig soll er sein, der neue Look. Sondern auch Bildschirm-tauglich. Was sagen die Designer?

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 48

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Citydschungel & Homeoffice

Bequeme Wäsche-Looks für die Freizeit und den Arbeitsplatz zu Hause

One Size – Einer für alle Hersteller sehen in einer vereinfachten Größenauswahl Wachstumschancen im Handel Eine reduzierte Lagerhaltung, eine höhere LUG, weniger Retouren. Die Reduzierung von Slip- und BH-Größen auf One Size oder auf eine BH-Gr

[2639 Zeichen] € 5,75

 
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