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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 063

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Marken-Versprechen

Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhaltigke

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 63

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Marken-Versprechen

Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhalt

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 052

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Wir brauchen das Know-how vor Ort"

Mey-Geschäftsführer Joachim Hahn über Produzieren in Deutschland.

Für Mey arbeiten 430 Mitarbeiter und 120 Strickmaschinen. Speziell angefertigte Rundstrickmaschinen für feinsten Jersey, für extradünnen Feinripp, für schlauchartige Hemdchen ohne Saum - jede hat am Ende eines Tages 60 Kilo Stoff gestrickt. Die werden gl

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 070

Business Industrie

Alles neu macht Mey

Der Wäscheanbieter hat angebaut und ein neues "Kunden- und Innovationszentrum" geschaffen

So etwas fällt nicht einfach vom Himmel", sagt Joachim Hahn, Geschäftsführer des Wäscheanbieters Mey in Albstadt. Er sitzt in einem der neu gestalteten Besprechungsräume und führt aus, mit welchem Eifer man an den Erweiterungsbau am Stammsitz in Albstadt

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Bio auf der Haut

Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

"Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 072

Fashion

Ordertrends Body- & Beachwear

Glänzende Figur

Silber, Aluminium und Stahl - farblich orientiert sich der Wäschehandel zum Sommer 2008 an der Oberbekleidung.

Glänzende Grautöne in allen Schattierungen, in der DOB bereits seit zwei Saisons ein modischer Umsatzbringer, werden zum Sommer 2008 auch im Wäschehandel Thema. "Wir sind überrascht, wie viele, teils herbstlich-dunkle Graunuancen zum Frühjahr propagiert

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 020

News

Mey investiert kräftig in die deutschen Standorte

Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 4,6%

Der Albstädter Wäschehersteller Gebrüder Mey GmbH&Co KG meldet für das Geschäftsjahr 2006 eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 68 Mill. Euro. Dabei habe das Unternehmen seine Marktanteile sowohl bei Damen- als auch bei Herrenwäsche weiter ausgebaut, erklär

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 007

News

Igedo übernimmt die Body Look

Düsseldorfer wollen Wäschemesse "völlig eigenständig" weiterführen

Der Düsseldorfer CPD-Veranstalter Igedo Company hat die Leipziger Wäschemesse Body Look inklusive der Bodytex für Wäschestoffe übernommen. Trotz kontinuierlichen Wachstums habe die Body Look die betriebswirtschaftliche Zielsetzung der Messe Leipzig nicht

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 035

Business Industrie

Gefährliche Damen-Slips?

Öko-Test untersucht 25 Mikrofaser-Slips - Uneinigkeit über Gefährlichkeit des beanstandeten Stoffs

Heiße Höschen" lautet die Überschrift zu einem Artikel über Damenslips aus Mikrofasern in der Februarausgabe der Zeitschrift Öko-Test. Das Frankfurter Verbrauchermagazin hat 25 schwarze Damenslips von Markenherstellern und aus dem Sortiment von Versendern

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

Fashion

Salon International de la Lingerie/Interfilière

Erotik an der Seine

Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

[7454 Zeichen] € 5,75

 
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